1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spaß mit Harle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 1. Juni 2005.

1. RaMa

RaMa New Member

krumpf. :)

2. RaMa

RaMa New Member

du hättest es auch gewußt nicht wahr?

3. akiem

akiem New Member

steht er immer noch mit offener hose vor dem tft?

man ich hab ihm doch heute morgen schon gesagt:

" herr macixus gehe nie ohne dein eimerchen mit offener hose vor den bildschirm."
    jetzt hadda wieder die sauererei. mann oh mann und ich sach noch:
    "notizenixus geh und suche endlich dein hirn," als er heute morgen sofort wieder mit seinem gestänkersabbern anfing. er will einfach nicht hören. dabei hat er jetzt von den usern doch genug auf die birne bekommen. unglaublich.

4. RaMa

RaMa New Member

akiem du mußt axo jetzt nicht auch noch deinen arsch hinhalten.

5. akiem

akiem New Member

rettet die wale!

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nee ... ich kenne mich nur mit wein weib und gesang aus.
    aber dazu kannst du mich gerne fragen ..

... bin gleich zurück muss ins muf ... ihr wisst schon.

7. RSC

RSC ahnungslose

armer mann, der das unglück gehabt hatte, so zu heissen...

soll ich bei ihm anrufen, um dich verpetzen? dass du so über ihn redest, obwohl du ihn garnichts kennst?

Anhänge:

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist er nicht. Mein hans dampf wohnt in "Allen Gassen 14".

9. akiem

akiem New Member

titelhänder kannst du mir mal sagen wer dieser hans dampf ist?
    man will ja mitreden können.

übrigens ich habe den letzen eintrag auf die haselnußliste gesetzt. du bist dran.

im früüh-tau zuuu berge wir zieeeehn falla-raaaah...
    ist das von hans albers?

10. RaMa

RaMa New Member

ah ein greenpeaceaktivist.
    nimm dein schlauchboot und such dir ein schönen großen öltanker.

11. RaMa

RaMa New Member

ich brauch auch immer ne menge wein wenn mein weib singt.
    ich kann da mitreden :)

12. maceddy

maceddy New Member

singt - immer tiefer

maceddy

13. maceddy

maceddy New Member

alle oder jeder, oder wer, wer nicht

maceddy

14. iX

iX New Member

Was ist denn nun aus diesem beruehmten Harle geworden? Ist der auch gesperrt worden oder wie?

15. SC50

SC50 New Member

Ja, aber nicht wie manche (vorallem er selbst) glauben wegen seiner "linken" Gesinnung, sondern weil er meinte sich mit den Admins anlegen zu müssen.
    Seine letzten Worte waren ungefähr: "Hö hö hö PM, du traust dich eh nicht mich zu sperren" und schwupps war er weg. Nachdem er dann versucht hat mit diversen neuen Nicks die zeitliche Sperre zu umgehen ist er entgültig gesperrt worden. Schade, aber durchaus nachvollziehbar.

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da ich es leider zeitlich nicht schaffe, mich hier so oft wie früher zu tummeln, eine vielleicht saublöde Frage: Harle und Axo waren ein und dieselbe Person?

Harle kenn ich auch noch gut, war echt ne geile Zeit hier, jeden Tag Zwist und Streiterei. ;)

17. SC50

SC50 New Member

Eher nicht :)

18. graphitto

graphitto Wanderer

Lustige Frage. Nee, im Ernst, ich bin beiden schon im »wirklichen« Leben begegnet, es sind zwei sehr unterschiedliche Menschen.

gruß

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Schade. Wäre doch ein interessanter Gedanke gewesen. Der Mann mit der gespaltenen Persönlichkeit. Natürlich sind Axos und Harles Schreibstil völlig unterschiedlich, aber warum nicht? Dr. Jekyll und Mr. Hyde! :boese:

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ach ne, stimmt ja. Harle war aus Berlin und hat das damalige MWF-Treffen fast gesprengt. Jetzt weiß ich's wieder. :sleep:

Diese Seite empfehlen