1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SPD-Switcher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 10. September 2005.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

wir ham ihn umgedreht *lach* :biggrin:

Anhänge:

• $spd.jpg
      Dateigröße:
      89,8 KB
      Aufrufe:
      207
  2. Pahe

Pahe New Member

Eine wahrhaft reife Leistung. Noch ein paar solcher Kandidaten umgedreht und der Sieg ist unser.

3. suj

suj sammelt pixel.

ohne Kommentar :eek:)

Anhänge:

4. ThirdMac

ThirdMac New Member

*Brüll* Das ist göttlich – danke für das Bild! :D

5. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Himmlisch :pirat: !

6. donald105

donald105 New Member

ich schmeiß mich weg… :biggrin: :biggrin: :biggrin:

7. Pahe

Pahe New Member

... und dann muß man Dich wieder zusammenklauben. Nee Nee.
    :rolleyes:

8. donald105

donald105 New Member

Ta pisse ja fieder! :biggrin:

9. Pahe

Pahe New Member

Na klor. Alle Römer verkloppt un nu ist wieder Ruhe für ein Jahr.
    ;)

10. Paparatze

Paparatze New Member

Haua haua. Das erinnert mich an Werbung, die ich mal in der Londoner U-Bahn fotografiert habe. Eigentlich gar nicht lustich. Auf dem einen Plakat war das Gesicht eines Mannes so um die vierzig, gezeichnet vom Leben. Das Plakat war von einer Organisation, die sich um mißbrauchte Kinder kümmert, bzw. um Erwachsene, die als Kinder mißbraucht worden sind. Daneben hing ein Plakat für Whisky.

Auf dem linken Plakat stand also: "How does it feel to be raped as a three years old?" Auf dem anderen stand: "You'll never know until you've tried it". Ziemlich geschmacklos. Sowas sollte doch eigentlich beim plakatieren auffallen, oder? Zumal das in allen stationen so plakatiert war. *koppschüttel*

11. bill gehts?

bill gehts? New Member

äh, ich dachte bei SUJs plakat, das wär photogeshopt?
    die west-werbung hing hier bei uns vor nem halben jahr.
    *grübel*

apropos spd-switcher: laut wahlomat bin ich 100% FDP!! und das nach 20 jahren tapferem rot-grün-ankreuz-kreuz-kreuz-rotkreuz *doppel-grübel*

12. maiden

maiden Lever duat us slav

zwei Dinge irritieren mich an dem Bild:
    a) ich dachte Antje, das Wahlroß ist tot
    b) seit wann trägt Antje eine Brille

13. rollercoaster

rollercoaster New Member

b) Taucherbrille :p

14. maiden

maiden Lever duat us slav

hier:

Anhänge: