1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SPEED DOWNLOAD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rosenmontag, 9. April 2001.

1. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Hallo,
    das Shareware Prog. "Speed Download" waere genau mein Ding, wenn ich eine Version finden wuerde, die auch noch mit OS 8.1 (sitze jetzt am Arbeits-MAC G3/266 Mhz DT) etwas anfangen koennte.

Version 1.07 verlangt beim Starten nach CarbonLib 1.2.5 oder so (soll wohl schon fuer OS X ausgerichtet sein).
    Dieses Lib-File laeuft aber erst ab 8.6. und aeltere Lib's mag es nicht mehr.

Versiontracker kann mir auch nicht helfen.(Findet auch nur die Neueste)
    Und in der Macwelt-Download-Area gibt es die Version 1.06 die wiederum nicht laeuft, weil es die "MacDialogslib" moechte...

Wer also einen Link auf eine fuer mich passende Version hat, ist mein(e) Held(in) der Arbeit fuer den 9. April 2001.

Liebe Grueße,
    Rosenmontag

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

3. MacPENTA

MacPENTA New Member

also du sagst du suchst das für 8.1
    also laut info ist e 1.07 doch dafür .
    sieh selbst
    What's New:
    Version 1.0.7 is carbonized and compatible with MacOS X.

Requirements:
    PowerPC, MacOS 8.1 or later.

hmm
    naja hab noch nicht so die ahnung aber ich denke wenns hier steht sollte es auch gehen damit ,oder leute?

MacPENTA

4. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Hallo,
    also wenn ich meine Version 1.07 starte, dann schreit der Mac nach Carbon Lib 1.2.5. (naehres dazu untenstehend)

Habe auch trotzdem mal das Teil heruntergeladen, doch siehe da:
    Plötzlich íst die Carbon Lib auch nur mehr noch für US OS Versionen.

CarbonLib 1.2.5 delivers a number of new functionality and features for Carbon-based applications on Mac OS 8.6, 9 and Mac OS X.

Product Requirements:
    *
    Mac OS 8.6 or higher

Mehr dazu unter:
    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=7883

Tut mir leid, aber ich kann auch nur das weitergeben, was mir der Mac so mitteilt....

mfg,
    Rosenmontag

5. Tambo

Tambo New Member

hi

hatte das teil mal schnell mal getestet: -> icab lädt ca 60 % schneller runter !!

Gruss
    tambo

Diese Seite empfehlen