1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Speicherzuteilung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 14. April 2001.

1. wuta1

wuta1 New Member

In letzter Zeit mehren sich die Programme ( Limewire z.B. ) , bei denen die minimum / maximum Speicheranzeigen grau sind . Also , wo man keine eigenen Werte einfügen kann . Gibt es eine Möglichket auch in solchen Programmen den Speicherwert zu verändern ?
    Tipps bitte rüberreichen
    Danke
    KLAUS
    P.S. HAPY EASTER

2. Tambo

Tambo New Member

hi wuta
    ich hattes auch mal, dann, ich glaube schreibtisch aufräumen, oder Norton > kams wieder gut

tAmbo

3. wuta1

wuta1 New Member

Danke TAMBO !!!! Habe gestern erst meinen Schreibtich neu aufgebaut und siehe da ; gerade LIMEWIRE gecheckt UND konnte den Speicher tatsächlich erhöhen.
    Sachen gibts ; da wäre ich NIE von allein draufgekommen.
    Frohe Ostern
    Tschau
    KLAUS

4. Tambo

Tambo New Member

Freut mich,

Dafür is das forum, nebst alle dem flachs, (den ich ja nie missen möchte!!!) auch da

Gruss, tAmbo

5. SRALPH

SRALPH New Member

hi klaus,
    wenn das tool noch aktiv ist,kannst du die speicherzuteilung nicht ändern,also tool beenden und dann apfel+i
    nutzt du auch mactella?
    RALPH

Diese Seite empfehlen