1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sperrung von user-killehb!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 29. Oktober 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Wie meinen ? Ich verstecke ebenfalls meine Email *g*

Moin Macixus, wie hat die Alte Ente geschmeckt ?

Gruss

MacELCH

2. quick

quick New Member

>>die ihre eMail-Adresse verstecken und dann hier rumdröhnen, hasse ich auch wie die Pest!

habe meine email auch hinter den wassertomaten versteckt!
    allso bin ich jetzt die pest ? ;-)

quick

3. SRALPH

SRALPH New Member

hi macelch,
    du gehörst doch zum alten eisen und ausserdem warst du sooooooo scharf auf das neue tibook( so nebenbei,hat sich deine freundin auf deine ungewöhnliche schärfe gefreut *g*).

Moin Macixus, wie hat die Alte Ente geschmeckt ? .....was hat es mit der "alten ente" auf sich?

der auf sein neues iBook wartende

RALPH

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi quick,

kurze aufklärung: wer sich hinter tomaten versteckt ist selber schuld,dass er immer gesehen wird,weil tomaten doch seit vielen,vielen jahren von allein leuchten und somit dies kein gutes versteck ist :)

die strahlen sollten bei den tomaten doch alles abgetötet haben,deswegen leuchten die doch von allein!

RALPH

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ELCH
    Es gibt ganz ganz wenige "Verstecker", die unter die Kategorie "Wahres Genie" fallen und die dürfen das ;-)

Ente geschmeckt?
    Kommt noch, wenn ich mich von den Abenteuern der Lachslasagne erholt habe. Ausserdem fliegen sie noch nicht tief genug für meinen Vorderlader. Aber ich denke mal, in der schönen Adventszeit, wenn die Enten an Weihnachten denken und nicht mehr so aufpassen, gehören ein oder zwei dieser lustigen Gesellen mir und dem Bratrohr. Als Dank für's Rezept wird wieder eine Gruselstory folgen ;-)

6. SRALPH

SRALPH New Member

.....Dann kommt bei derartigern Usern das Geschrei von Zensur... er hat sich in diesem thread bis jetzt noch nicht gemeldet,auch eine art der erziehung :)
    RALPH

7. MACrama

MACrama New Member

nene du, der wartet noch immer vor der forumstür bis ich rauskomm ;-)

ra.ma.

8. macixus

9. SRALPH

SRALPH New Member

10. MacELCH

MacELCH New Member

@macixus,

ich verbeuge mich fuer die Bemerkung weiter oben, halte mich aber dennoch nicht fuer ein Genie - nur fuer einen kleinen Kaffeesatzleser *g*

Wenn Dir das mit der Ente auch Spass machen sollte, dann folgt bald ein weiteres Rezept aus ELCH's Kochstudio, bin schon auf Deine Gruselbeschreibung gespannt.

@SRALPH,

das TiPb 667 kommt, ich hoffe so Mitte naechster Woche. Ihr werdet es bestimmt hier im Forum, nahezu Live miterleben koennen.

Gruss

MacELCH

11. SRALPH

SRALPH New Member

ich bin doch neidisch,dass du dir das grosse book leisten kannst,auch wenn deine briefmarkensammlung drauf gehen sollte,und ich mich mit dem iBook/dvd zu frieden geben muss,aber ich will dieses book evl. gebraucht nächstes jahr kaufen,weil es in meinen augen ein guter ersatz für einen desktop-mac ist!
    RALPH

12. MACrama

MACrama New Member

*rumrööhhhrrr*

ups...verdammt nochmal hab meine mail net versteckt...

ra.ma.
    ps. was bin ich jetzt? ;-)

13. quick

quick New Member

ein *rumrööhhhrrr*

;-)

14. MacELCH

MacELCH New Member

kommt sehr nah an einen Elch oder Hirsch was Du da von Dir gegeben hast. Bist wohl Werbegeschaedigt oder ?

*rööööhhhhrzurück*

@SRALPH

ja es ist ein Ersatz für einen Desktoprechner, dies ist auch der Grund weswegen ich mir den geleistet habe (ich sollte besser von wir reden).

Es macht kein Spaß den Kontinent zu wechseln und ein Desktoprechner mitzunehmen.

Gruß

MacELCH

15. macixus

@MacRama
    Was, ist schon wieder Brunftzeit bei den Hirschen in den österreichischen Großhügeln?!? ;-)

16. macixus

@ELCH
    WieWasWann Kontinentwechsel?

17. TwoFace

TwoFace New Member

oh mann, was für ein unnützer theard...

ralph, geh ´ne runde heulen, oder geh zu deinem pfarrer und heul dich über die böse, ungerechte welt aus! solche anstands-wauwau´s sollte mann in ihren beichtstuhl sperren!

18. MacELCH

MacELCH New Member

In was fuer einen Thread sind wir denn ?

Ich bin hier nur zufaellig reingekommen und fands lustig was zu posten, sind wir nicht im Small Talk Thread, Mist wie komme ich da wieder hin ?

@macixus,

das mit dem Kontinentwechsel dauert noch ein Weilchen, ist noch nicht so ganz klar ob es sich um das gemeine Inselvolk handelt oder bei denen, die Laender in Europa fuer Stadte halten.

Gruss

MacELCH

19. macixus

s Apostroph's überlesen...grad im Beichtstuhl gewesen?

20. TwoFace

TwoFace New Member

sächsischen genitiv' erklärt....

Diese Seite empfehlen