1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sperrung von user-killehb!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 29. Oktober 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Twoface
    Gegen falsche Schreibung habe ich gar nix, nur gegen den "Ton" so mancher postings.

2. TwoFace

TwoFace New Member

das ist schön für dich! leider kannst du an dem ton mancher postings nichts ändern!

3. macixus

@ELCH
    Hauptsache, Du bleibst diesem Forum und Deinem Kaffeesatz im Ti-Becher erhalten - von welcher großen oder kleinen Insel aus auch immer.

4. macixus

@TwoFace
    Das stimmt! Den Ton Deiner postings kannst allein Du ändern.

5. quick

quick New Member

s Apostroph's

danke,

quick

6. MacELCH

MacELCH New Member

Keine Sorge macixus, außer es gibt eine Sperre ab 5000 Posting *g*

Gruß

MacELCH

7. TwoFace

TwoFace New Member

schön das du den ton meiner postings mir überlässt! ich bin mit meinem tongefälle recht zufrieden und denke nicht daran es zu ändern, du kannst ja versuchen meinen benutzernamen sperren zu lassen wenn er dir nicht zusagt!

8. MacELCH

MacELCH New Member

9. quick

quick New Member

danke,

aber dachte für sowas ist MacELCH zustaendig...

quick

10. MACrama2

MACrama2 New Member

*kleinlaut*
    ja, berufskrankheit

11. MACrama2

MACrama2 New Member

*lol*
    wenn du wüßtest wies samstag abend immer zugeht...
    oder redest du von den viechern?

12. MACrama2

MACrama2 New Member

ton? häähh???

hör doch gar nix...

13. macixus

Von den Viechern natürlich ;-)

14. quick

quick New Member

hier liegt der hase begraben, aber macixus dachte du bis ein tierfreund? ;-)

15. macixus

Nur bei denen, die nicht so gut schmecken (aber Hase und Kaninchen und Enten und Truthähne und Tintenfische und Hirsche und ELCHE und Lämmer und und und *wasserimmundzusammenlaufr* haben keine Gnade zu erwarten).

"Die Zähne gewetzt und ..." (aus Polanski: Tanz der Vampire)

16. baltar

baltar New Member

Hi,

Habe gerade mal per Suche "Warez" 3 User
    gefunden >>> Sperren!

Nebenbei muß ich zugeben, das auf meinem System auch 1 Sicherheitskopie Installiert ist. Das Update auf OS10.1.

Meine CD von Cyberport ist immer noch nicht da!

MFG

17. charly68

charly68 Gast

immer schön die kirsche im dorf lassen !!! wer ohne reuhe ist soll den ersten stein schmiessen. sollte er dann doch raubkopien haben egal was..... in arabischen ländern gibs ne schöne strafe !!!

charly der nicht mit dem stein schmeisst hihi

18. charly68

charly68 Gast

wassss hab die schon seit 2 wochen...

19. baltar

baltar New Member

Ich warte mal noch bis Dezember, dann Frage ich mal wieder nach. Ev. bekomme ich ja dann ein Weihnachtsgeschenk :)

Mfg

20. ughugh

ughugh New Member

*lach* ... also nee ... wenn man sich seine Beiträge durchliest ... scheint sich alles um Kopien zu drehen - hat seinen iMac wahrscheinlich frisch gegen nen PC getauscht oder so ...

Aber wegen Dummheit gleich Sperren lassen? da währe ich ja einer der ersten, die draussen sitzen würden ;) ... der wird sich seine Watschen schon abholen - das regelt sich im Allgemeinen von selbst.

Ugh

Diese Seite empfehlen