1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sperrvermerk!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. April 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da ja hier keiner ausser mir die Macwelt-News liest oder auf die Seitenleiste linst, hier mal ein kostenloser Service:

Nicht verzweifeln, wenn heute keine neue Macwelt im Briefkasten liegt. Wegen eines Sperrvermerks erhalten diesmal auch die Abonnenten das neue Heft erst am offiziellen Erstverkaufstag, also am nächsten Mittwoch.

Wer in der vergangenen Woche aufmerksam und im Internet unterwegs war, dürfte sich einen Reim darauf machen können, was die Redaktion schon vorab begutachten und für Ihre Leser testen konnte.

Und jetzt darf geraten werden:

- Eröffnet McDonald's die neueste Filiale im Kloster Andechs?

- Kommt der Volkswagen fürs Volk?

- Kriegen wir die Baumstruktur wieder?

- Gibt's einen iPod-Shuffle zum Essen?

*aufgeregtaufderstellehüpf*

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Wetten, es geht um den neuen Photoshop?

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Katzenbaby! :)

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das ist allerdings genauso möglich. CS 2. Hmm …

5. macixus

Bitte wie o.a. ändern, da sonst dieser Thread wieder abgleitet! :crazy:

6. turik

turik New Member

"Dieses Dokument enthält Text in einem älteren Format als CS. Wollen Sie den Text aktualisieren? Sie können ihn sonst in dieser Version nicht bearbeiten."

Mich interessiert neues Zeugs nur, wenn es unter OS 9.2 läuft.

7. sad mac

sad mac New Member

G6 mit OSX Codename "Lion" :cool:

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„Katzen“ durch Sternchen ersetzen? Mal sehen.

Apropos Katzen, da fällt mir was ein: Meine springt gerade schnaufend und hyperventilierend immer wieder gegen die Fensterscheibe, weil die Nachbarskatze vom Nachbarsbalkon kommend auf meinem Fensterbrett sitzt. Gerade versucht meine die andere durch Faustschläge herunterzuboxen, zum Glück sind die Scheiben dazwischen.
    :D

9. mac_heibu

mac_heibu Active Member

10. sad mac

sad mac New Member

ZU SPÄT!

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZENTHREAD!

:party:

11. macixus

Wie gut, dass zwischen Klein-b. und Groß-B. 350 km dazwischen liegen. :bart:

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das ist ausreichend. :klimper:

Ich denke aber, dass es um den Tiger geht. Man hat noch von keinen Fall gelesen, dass Photoshop CS 2 außerhalb Adobes gesichtet worden wäre (die Gerüchte zählen nicht).

Auch wenn viele Macwelt-Leser Professionelle sind – für Photoshop würde die Macwelt nicht ihren Erscheinungstermin verschieben. Bin nach kurzem Nachdenken sicher!

13. benz

benz New Member

Ich verkneife mir, ein Bild meines schlafenden Katers zu zeigen. Aber es geht doch um eine Katze. Einfach um eine viel grössere. Ich würde mich auf die Raubkatze auch freuen. (So wie ich mich über meinen Kater, der sich sich auf dem Balkon sonnt, freue.)

Ich wünsche euch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende. Möge die Katze bald aus dem Sack gelassen werden! ;)

Gruss benz

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach! Mach doch! Nur eines! :D

15. Tambo

Tambo New Member

16. Tambo

Tambo New Member

doch die betatester murmeln manchmal ganz schön laut, jedoch wegen PS verschiebt die Macwelt das Heft nicht.

Vielleicht ist nur das Druckpapier ausgegangen, da die Lagersoftware - auf' em win-server laufend - nen crash hatte ;)

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Übrigens: Die nächste MACup kommt auch erst am 6. April.

18. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ich habe gelesen das der Tiger als 365Tage Testversion beiliegt.:party:

19. sad mac

sad mac New Member

wo?

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

In dem Posting über dir. :D:shake:

Diese Seite empfehlen