1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spiegel-Leser und Bilderleute

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 11. April 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kannstemawiddasehn. :bart:

:methusalemfresse:

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Faust: Am Anfang war die Tat!

..wie die Faust aufs Auge ;)

Gruss

3. sandretto

sandretto Gast

Der "seriöse" Spiegel, falls mir mal das Toilettenpapier ausgehen sollte, könnte man eventuell über eine Verwendung dessen, ein bisschen diskutieren.

Hat irgend jemand ein Abo davon, mein aufrichtiges Beileid.

4. RSC

RSC ahnungslose

:shake: die druckfarbe ist ungesund

5. Macmacfriend

Immerhin ist Sandretto dann hinten schön bunt wie ein Mandrill . :D

6. RSC

RSC ahnungslose

7. mpb

mpb New Member

Nun, es gibt also auch katholische Gestliche, die sich letzte Woche gefreut haben...
    (siehe Ausschnitt des Spiegeltitels)

8. Macmacfriend

Danke, mpb. Das Beweisstück 1 der Anklage wurde soeben der Heiligen Römischen Inquisition übermittelt. :bart:

9. mpb

mpb New Member

... die seit dem Jahre 1965 Glaubenskongretation genannt wird un dessen Vorsitzender der deutsche Kardinal Ratzinger ist ...

10. sandretto

sandretto Gast

11. donald105

donald105 New Member

Da wär ich vorsichtig. Nachher ist dein hintern noch schlauer als dein kopf!
    :cool:

12. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

*vorfreudeschreiundambodenwälz*

13. sandretto

sandretto Gast

14. donald105

donald105 New Member

Mit löschpapier?
    Das hier hab ich einfach so beim hingucken gefunden.
    Bitte zu beachten die schreibweisen von >kommerziell< und >vielleicht<. An- und abführungen wären auch ganz nett gewesen.
    Wer im glashaus sitzt…
    zitat:
    »Kurz: das kommerzielle Medium Spiegel Online bezieht seinen Hintergrund-Bericht von der nichtkomerziellen Wikipedia - eine klare Verletzung des Urheberrechts, und obendrein enorm peinlich für das defizitäre Online-Projekt. Viellicht muss der Spiegel Online ja sparen …«

Diese Seite empfehlen