1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

„Sprich über deine Träume...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 23. September 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

... und versuche, sie wahr zu machen.”

Wenn heute schon allgemeiner Gratuliertag ist, dann sollten wir den Schöpfer obigen Zitats nicht vergessen. Schließlich ist es der Boss himself, geb. am 23.09.1949.

In diesem Sinne: Meet me tonight in Atlantic City

gruß

2. Pahe

Pahe New Member

Bruce hat ihn wohl wahrgemacht. Insofern ein guter Spruch.

3. graphitto

graphitto Wanderer

Bin auch grad am Träume wahr machen. Lausche andächtig den »Essentials« und schau mir bei amazon die dazugehörige DVD an. :geifer:

gruß

4. Paparatze

Paparatze New Member

...und als einer der größten Boss-Fans im Forum hätte ich es fast vergeßen. Schande über mein Haupt! Happy Birthday!

Ups... .

Freue mich auf die Tournee im nächsten Jahr mit der Band.
    Wird dann wohl die letzte für viele Jahre wenn nicht sogar die allerletzte mit den E-Streetern. Dies behaupten zumindest einige enge Vertraute von ihm...
    Mighty Max Weinberg zieht nach Kalifornien, da die Conan O'brian Show dorthin verlegt wird und Clarence Clemons hat offensichtlich immer größere Probleme mit der Gesundheit. Keine Ahnung was an diesen Vermutungen dran ist, es stand in einem Springsteen Forum... .

...und von der aktuellen Tournee ist gerade eine DVD veröffentlicht worden. VH1 Storytellers.... .

5. Paparatze

Paparatze New Member

Die Live in Barcelona DVD ist echt zu empfehlen...*hüpfhüpfhüpf*

Höre im moment ziemlich oft Point Blank, The River, Racing in the Streets... .

Und bald ist ja wieder Nikolaus, dann wird natürlich wieder "Santa Claus is comin' to town" hervorgekramt.

6. graphitto

graphitto Wanderer

Nächstes Jahr gibts eine Tour? Hoffentlich auch in D/Frankfurt? Muß ich doch gleich mal nach Karten schauen. (Und jetzt erstmal in meine PNs :D )

gruß

7. Paparatze

Paparatze New Member

...ist wohl so geplant...wird auch in den Interviews der Bandmitglieder immer wieder mal angedeutet. Denke, daß Frankfurt auf jeden Fall dabei ist (Waldstadion) Er wäre dort sicherlich auch 2003 gewesen, wäre der Umbau nicht gewesen. Ludwigshafen war aber auch nett. Und Offebach 1999. *rotwerd*

8. graphitto

graphitto Wanderer

Kennst du eine vernünftige Ticketbörse im Netz, wo man mal nach Karten schauen könnte?

gruß

9. donald105

donald105 New Member

:augenring :augenring :augenring

10. Paparatze

Paparatze New Member

@Donald

...für mich ist seit Tagen Nikolaus und Weihnachten...fotografieren lauter Produkte in Kunstschnee und zwischen Christbaumkugeln und Tannenbäumen. In diesem Sinne schonmal einen guten Rutsch!
    ;)

11. donald105

donald105 New Member

Ich hatte seit ostern weihnachten. Seit vorgestern hab ich valentin. Bis auf einen leichten rückschlag heute nachmittag, wo noch mal ein sternchen-engel-gold-und-flügelchen-katong in 3D gesehen werden sollte.
    Jetzt hoff ich doch sehr, es hat sich endlich ausgeengelt. :kotz:

12. Paparatze

Paparatze New Member

*zurückruder* Es geht das Gerücht um, daß nächstes Jahr eine Tour stattfindet. Die Devils & Dust Tour wurde gerade erst verlängert. Denke, daß man wie bei der Rising Tour die Termine erst relativ spät bekannt geben wird...und die Tickets gibt es dann bestimmt erst wieder relativ kurz vor Tourneebeginn. Verfolge das aber regelmäßig, sobald sich etwas abzeichnet kann ich Dir ja Bescheid geben. Ansonsten ist man hier immer bestens informiert:

http://www.backstreets.com/news.html

Vor Weihnachten gibt es übrigens auch ein Re-release von Born to Run mit DVD's als Beileger. Eine der DVD's ist wohl ein komplettes Konzert von 1978... .

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was?! Bruce Willis hat Geburtstag?

14. donald105

donald105 New Member

:xmas: :eek:) :pirat:

15. graphitto

graphitto Wanderer

Warum? Willst du gegen ihn im Sumo-Ringen antreten? :D

@ Papa Ratze
    Danke für den Link. Und alles andere. Werd ich mal beobachten.

gruß

16. Pahe

Pahe New Member

Neee und nochmals neee. Es handelt sich um den Geburtstag eines gewissen Bruce Frühlingsstein.

17. Pahe

Pahe New Member

Also wenn Ostern Weihnachten ist und Schulanfang auf den Valentin fällt, dann müßte Weihnachten Pfinngschten sein...oder war es Ogtern. Ich raff das nicht, - bin ich ein Egel? - son Grautier mit vier Buchstaben.
    Ich glaub, man sollte Katongs abschaffen damit man sich wieder auskennt.
    :rolleyes:

18. donald105

donald105 New Member

Ja. Aber wohin dann mit all den tübchen und tiegelchen und fläschchen und schächtelchen mit den engel-flügel-nikolausi-sternchen-mustern, wenn kein katong da ist?
    Fatal. Der katong ist ja sozusagen der knast für all die kleinen anarchisten.
    Das über-ich.
    Neeee ne. Ohne katong geht das nicht. Sonst laufen die frei. Was da passieren kann!

19. Pahe

Pahe New Member

Ich meinte Katongs nicht dauerhaft abschaffen. Nur mal für 3 Wochen Freigang für Tubelchen, Doselchen und Fläschelchen, wie sowas jeder Delinquent minderschwerer Entgleisungen ab und zu erhält, um wieder zur Besinnigung zu kommen.

20. graphitto

graphitto Wanderer

Aber doch nicht in der deutschen Produktschleich-Werbungsindustrie! Da gibt es keinen Freigang! Für nichts und niemanden! Außer natürlich für die stinkreichen Geschäftsführer, die keine Katongs basteln müssen. :boese:

gruß

Diese Seite empfehlen