1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spülmittel mit Kirsch"geschmack"..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 6. Februar 2003.

1. frisco68

frisco68 New Member

Ja - ich weiß - war für ein Thema...
    Aber irgendwie finde ich es erschreckend, was sich Firmen so einfallen lassen.
    Beispiel Geschirrspülmittel: meistens giftig, leuchtend Grün/Gelb und jetzt violett. PRIL mit KIRSCHEN-Aroma!
    Es riecht wie Kirschbonbons/Kaugummis...

Frage mich wie lange es das wohl gibt? Bis die ersten Kinder drauf kommen an der Flasche zu nuckeln, weils doch soooo toll schmeckt?

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Als Sirup habens meine schon entdeckt. Jetzt muss Mami jeden Tag Pril holen gehen, damit die Kinder gut drauf sind.

3. noah666

noah666 New Member

Ich weiß garnicht was du hast. Für den der schon alles hat, ist Spülmittel mit Kirschgeschmack sicher mal was neues... *g*

Ernsthaft, ich finde es langsam bedenklich, dass in unseren Spülmittel mehr natürliche Aromen und in unseren Shampoos mehr Vitamine drin sind, als in unserer Nahrung....

4. Dann solltest Du vielleicht Deine Ernährung umstellen.

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Gut gekontert!

6. noah666

noah666 New Member

Soll ich ab sofort Shampoo essen ????

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Die fettigen Haare wären dann zumindest weg! :) - Schönheit die von innen kommt.

8. frisco68

frisco68 New Member

Da sind wenigstens jede menge "natürliche" Fruchtsäuren + Vitamine drin.

9. noah666

noah666 New Member

DAS wäre doch mal ein Werbeslogan.... :-D

10. noah666

noah666 New Member

Ja, aber hast du mal ein Müsli mit Shampoo gegessen ? Da hatte ich anschließend richtig Schaum worm Mund...

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Das war glaube ich schon einer.©Merz Spezial Dragees

12. noah666

noah666 New Member

Merz ? ist dass nicht diese Komische Vogel bei der CDU ? Der hat eigene Dragees ? WOW !!! *g*

13. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Mein Spülmittel heisst RAMAZOTTI und ist von AMARO od. so.
    Hab allerdings noch nie damit gespült, ausser meinen Gaumen.
    Schmeckt halt zu gut, weiss nicht ob es überhaubt sauber macht
    und ohne Abtrocknen und so.

Na ja, geht schon :)

hl

14. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Der kam halt auch mal von innen, wie jeder Mensch. Ob er schön ist, will ich hier nicht erörtern.

15. charly68

charly68 Gast

spülmittel ist nicht giftig. alles biologisch abbaubar. ich lebe ja auch noch und hab mal als kind ein gläschen getrunken. naja einen dachschaden hab ich deshalb schon davon getragen :)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Geil! Biershampoo!

;)

17. henningl

Gibts das auch in HefeweizenDunkel ?

hl

18. dasPixel

dasPixel New Member

hmm...
    also ich weiß ja ned wie heutige putzmittel schmecken, aber der gute alte Meister Propper© hatte mich damals nicht gerade vom hocker gehauen *gg*

(((((((schaum.vorm.mund))))))

19. charly68

charly68 Gast

bei henna ( basler ) ja , da gibs weizen oder altbierschampoo

20. henningl

Tausend Dank.
    Dann ist mein Abend gerettet.
    Ein Palmoliv Bad und die Haare mit Hefeweizenschampoo.
    Und als Betthupferl eine Spülung mit Ramazotti.

hl

Diese Seite empfehlen