1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sputnix

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 28. Februar 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

neueste Version funktioniert nicht.
    Wartet auf die nächste.

2. kawi

kawi Revolution 666

Oder OpenAG X als Audiogalaxy Client ... läuft prima :)

3. stefan

stefan New Member

OpenAG X ist wärmstens zu empfehlen. Kenne bis jetzt nichst besseres ( zumindest um mp3's zu ziehen). Laß mich aber gerne beleheren...

gruß

s

4. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

Sputnix 0.6B (eben rausgekommen, siehe Versiontracker.com) soll jetzt einwandfrei funktionieren.

5. SRALPH

SRALPH New Member

und woher "openag x" bekommen?
    RALPH

6. Olley

Olley Gast

7. teknomanu

teknomanu New Member

Hallo.
    Sputnix 0.6b läuft bei mir bestens.
    Hatte 0.3b und bin durch diesen beitrag drauf aufmerksam geworden.

Ciaoi

8. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

Na das freut mich, dass ich Dir mit meinem Tip helfen konnte.

cu Marco

9. kawi

kawi Revolution 666

GRUNDSÄTZLICHES:
    Wenn hier von irgendwelchen Utilities die Rede ist auf deren herkunft nicht näher eingegangen ist dann gibts die zu 99,9% IMMER bei www.versiontracker.com weil das einfach mal DIE Anlaufstelle #1 für Tools, Free, Shareware und Updates ist :)

10. SRALPH

SRALPH New Member

da gebe ich dir auch grundsätzlich recht,aber ich bevorzuge lieber den direkten link zu der homepage,so erfahre ich bissl was über das tool und seine macher und für die zukunft kann ich dann immer direkt per gespeicherten link im browser auf diese homepage klicken,anstatt über xy zu gehen ;))

11. DonRene

DonRene New Member

von vt aus kommst du aber auch immer auf die site wo das app herkommt.

und bei vz steht auch immer um was es geht und dann noch die meinungen der andern dazu .-)

saugt eines dieser beiden tools denn auch mehere songs? das ist bei mir eingestellt. ich kriege aber immer nur eines aufeinmal. weiß da jemand mehr.
    den neue spuknix hab ich noch nicht getestet

rene

12. SRALPH

SRALPH New Member

hi rene,

ich gerade auf dem o.g. link und muss dir auch recht geben ;)

ich nutze als gnutella-client "aquisition" und dort habe ich mehrere downloads,aber ich weiss nicht,ob es der gleiche user ist!

openag x und sputnik habe ich noch nicht ausprobiert.

RALPH

13. kawi

kawi Revolution 666

bei Audiogalaxy / sputnix/ Open AG ist es kein Problem mehrere Songs gleichzeitig zu saugen ABER du hast dazu nur Berechtigung wenn du selber Songs sharest. Wer selber keine Songs bereitstellt kann nur immer jeweils einen Song saugen. Steht irgendwo bei den Audiogalaxy FAQ. Ich glaube auch es muss eine bestimmte Anzahl von Dateien sein bevor dir gleichzeitige Downloads erlaubt werden (so um die 5 oder so)

14. DonRene

DonRene New Member

ja das habe ich aber alles so gemacht. früher mit dem ersten client unter 9 (wie heißt das teil?) ging es noch

15. kawi

kawi Revolution 666

hm, bei mir gehts unter OS X auch. hatte gestern erst 4 dl gleichzeitig. Preferences richtig eingestellt? Im userprofil auf der audiogalaxy website die max dl eingestellt? wenn ja weiß ich auch nicht weiter ...

16. SRALPH

SRALPH New Member

Preferences richtig eingestellt? Im userprofil auf der audiogalaxy website die max dl eingestellt? ....wo stelle ich dies ein,weil ich es eben nicht gefunden habe???

RALPH

Diese Seite empfehlen