1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Startprobleme unter 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schlyko, 2. September 2001.

1. Schlyko

Schlyko New Member

Hi,

ich habe neuerdings ein seltsames Problem mit meinem 9.2. Bei einem Kaltstart kommt es immer wieder vor, dass der Rechner anstandslos hochfährt aber am Ende nur das Festplattensymbol auf dem Schreibtisch erscheint. Die Menüs kann ich dann auch nicht aufmachen. Schreibtisch neu aufbauen und PRAM löschen hat nicht geholfen. Norton Ut haben keine Probleme gefunden. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus

Schlyko.

2. br60

br60 New Member

Hallo

Hast Du Popchar installiert!?
    Bei mir musste ich Popchar Pro 1.3.2 entfernen um das System zu starten...

3. Schlyko

Schlyko New Member

Nein, das kenne ich gar nicht. Ich schätze es fing mit einem GoLive Tryout an aber das habe ich restlos gelöscht.

Diese Seite empfehlen