1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

startup: welches OS verwenden die?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von symbiose, 10. September 2002.

1. symbiose

symbiose New Member

Ich hab mir heute startup (mit Rachel Leigh Cook & Rayn Phillipi) angesehen. Weiß einer von euch welches OS die da die ganze Zeit verwenden?

Linux
    Sun

Wos was i?

Danke.

2. Hottehue

Hottehue New Member

Der Film ist so langweilig, dass ich damals im Kino eingeschlafen bin. Und das ist mir bis jetzt erst zweimal passiert.

3. symbiose

symbiose New Member

hehe
    aber sonst kannst du mir nicht weiterhelfen?

4. charly68

charly68 Gast

das ist atari *g*

achneeee das ist die UNIX version vor der ich sitze :)))

5. Hottehue

Hottehue New Member

Nö, ich hab ja geschlafen, ergo kann ich mich auch nicht mehr an das OS erinnern.

Aber schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.antitrustthemovie.com/

Diese Seite empfehlen