1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stecker rein,Stecker raus bei iSub???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 12. März 2001.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hallo!
    Ich habe seit Freitag ein iSub und dieses funktioniert mit Spielen NUR wenn ich vorher den Stecker aus der Steckdose ziehe und ihn nach einiger Zeit wieder reinstecke. Tue ich dies nicht, friert das Spiel (passiert auch z.B. mit MACMAME) einfach beim ersten Bild ein!
    Ich habe einen iMac DV (November '99) mit MacOS 9.1!
    Bitte helft mir
    Christoph

2. ChristophHase

ChristophHase New Member

Kann mir echt keiner helfen???
    Christoph

3. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hi nochmal! (auch wenns anscheinend keiner liest)
    Jetzt geht noch nicht einmal das mehr (mit Stecker raus und wieder rein) Wenn ich den Stecker rausziehe sagt er nur "Programm Anmeldung unerwartet beendet" und der iSub kann bis nach einem Neustart gar nicht mehr benutzt werden!
    Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!(auch Tipps wie Gibs zurück sind willkommen)
    Christoph

Diese Seite empfehlen