1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

STERNSCHNUPPEN in bildschirmschoner!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 27. Februar 2002.

1. typneun

typneun New Member

hi!

hab außnahmsweise mal was interessantes zu erzählen, was nich mit abstürzen oder bomben zutun hat...

lass in letzter zeit den bildschirmschoner laufen mit den x-icons, kennt man ja... war auch immer dasselbe, die fliegenden teile halt.

doch vorletzte woche geschah es plötzlich:

ein icon kam dahergeflogen UND DREHT SICH UM SEINE EIGENE ACHSE - einfach so, ohne grund, und nur dieses eine!!!!!

ich war total perplex, da ich sowas noch nie gesehen hatte... stundenlang ließ ich den schoner an, nur um noch so eine "virtuelle sternschnuppe" betrachten - fehlanzeige!

habt ihr das auch schon mal erlebt? bei mir was es das farbmesser-logo, vielleicht hat ja das logo ein eigenleben... erbitte berichte!! ;-))))

typneun
    *weiter-in-den-schoner-schauend*

2. leoweh

leoweh New Member

... bei mir dreht sich es öfter, besonders, wenn man die Anzahl der Icons in der Konfiguration für den Bildschirmschoner hochschraubt, dann dreht es sich vermehrt.

Vielleicht ist das ja ein Virus .... ;-)

3. sndryczuk

sndryczuk New Member

Endlich kann man Viren auch als Bildschirmschoner haben. Wäre doch toll...

4. joerch

joerch New Member

Hooooh - ja, bei mir hat sich letzen samstach auch alles gedreht....

sonntach auch noch ein bißchen :)))))))

5. typneun

typneun New Member

is doch nett von den programmierern un sowas tolles zu spendieren (auch wenn es mich vom arbeiten abhält) ;-)))))))

cooler wäre es nur noch, einen screenshot davon zu machen...

6. joerch

joerch New Member

ein screenshot sollte doch gehen oder ?
    probiere ich gleich mal aus...

7. joerch

joerch New Member

Nee - geht nicht, is ja eigentlich klar.

8. typneun

typneun New Member

aber man könnte mit der digi-cam die sache aufnehmen, als mpg speichern und dann ins forum stellen... ich werds demnächst probieren!!!!!

9. charly68

charly68 Gast

was hast du geraucht?? muss ja echt cool sein das grass *fg*

charly

10. sndryczuk

sndryczuk New Member

Mein Bildschirmschoner, der auf "Kosmos" eingestellt ist, verhält sich merkwürdig. Nach jedem dritten Durchlauf erscheinen jetzt Hochhäuser auf der Mondoberfläche. Was machen wir jetzt...

11. joerch

joerch New Member

Steht auf den hochhäusern vielleicht werbung ?
    Bin doch nicht blöd, oder so etwas in der art ?

12. charly68

charly68 Gast

da steht drauf...

WIR KIFFEN und du erhälst den raab der woche *g*

Diese Seite empfehlen