1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Steve als LEGO.Männchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Decoder, 25. Februar 2005.

1. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

muss schon sagen, da hätt ich wieder lust meine alten lego-kisten aus dem keller zu kramen und ein bissel zu spielen!

:D

LEGO Steve

2. lwc

lwc New Member

Ich hatte mich extra im Newsletter eingetragen. Trotzdem keinen bekommen. ; (
    Da müssen ja Leute auf der Lauer gelegen habe.
    Die letzte Lego-figur soll innerhalb von 3 min. ausverkauft gewesen sein.

3. JoJo2

JoJo2 New Member

danke für den Hinweis - ist ja eine klasse Idee!

4. Macci

Macci ausgewandert.

36.

02.07.05
    PodBrix.com site launches. Our First Product, the "Minifig - 1K Brix" is now available for sale

02.07.05
    The 1K Brix Minifig sells out in less than ten hours.

02.24.05
    The next PodBrix figure will be announced and available for sale at midnight EST time.

02.25.05
    The PodBrix "Keynote" Minifig went on sale at 12:17am tonight.

02.25.05
    "Keynote" has sold out in just under 36 minutes... sorry if you missed it.

Diese Seite empfehlen