1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Steve Jobs betritt die Bühne im Moscone Center in San Francisco.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 7. September 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

2. Pressetante

Pressetante New Member

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Jobs heißt das Publikum willkommen und holt Musiker Yo Yo Ma auf die Bühne.

Wäre irgendwie viel lustiger, würde der Typ Yo Yo Ba heißen...

:D :D :D

4. styler

styler New Member

naja... wirklich von hocker hauen tut mich das telefon nicht!

Anhänge:

5. Click

Click New Member

http://www.cingular.com/indexc

Hat immerhin eine iTunes- Taste, bzw. eine Taste mit grüner Note.
    Aber sonst.... "The device formerly known as ....." klang irgendwie vielversprechender ;-).

6. Click

Click New Member

Oha. 80%? Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet. Doch noch eine kleine Überraschung :nicken: .

Edit: Und angeblich mit Kamera?!

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Der iPod nano bringt ein Farbdisplay und ein graues Clickwheel mit. Außerdem bringt der iPod nano eine eingebaute Kamera mit. Die Akkulaufzeit gibt Apple mit 14 Stunden an.

Donnerwetter.

:eek:

8. Click

Click New Member

Überraschung! Das tröstet ja schon über das mehr oder weniger bekannte Handy hinweg :-D.

Bild: http://www.flickr.com/photos/ipodlounger/41197718/

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

2 GB zu 199 Tacken, das geht ja sogar. Und der Shuffle wird bestimmt billiger...

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Beim iPod mini bekommst du zum gleichen Preis die doppelte Kapazität, ein Metallgehäuse, und 4 Stunden mehr Akkulaufzeit. :O

micha

11. donald105

donald105 New Member

ohhhh NOOOOOOO!!! Mir gehen doch schon die ewig-quasseler aufn senkel:
    >ja schatz ich bin jetzt graaade eingestiegen………sabbelsabbelsabbelsabbel… so jetzt bin ich gleich da. Ich ruf gleich wieder an.<
    Soll ich jetzt auch noch lalla aus allen richtungen hören, oder halten die kids jetzt die klappe und wippen nur verzückten blicks mit mehreren körperteilen rum?
    Wie funktioniert das ding? Und wieso sieht das nicht aus wie von apple?

12. Pahe

Pahe New Member

kann man nur hoffen.
    Hier scheinen die Dinger den Leuten an den Köpfen festgewachsen zu sein und ewig palare - denen geht die Batterie einfach nicht aus.

Vielleicht sollte die ersten knapp 58 Millionen für Italien vorgesehen werden. Dann ist wenigstens ganz Italien schon mal um 30 dBA ruhiger.

Diese Seite empfehlen