1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stoiber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wolfgang1956, 18. Januar 2007.

1. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

2. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Endlich hat er eingesehen, dass seine Zeit abgelaufen ist. Fragt sich nur, was nachkommt. Seehofer?, Pauli? :kotz:

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Für was hätte die Dame wohl sonst die letzten Monate ihre Intrigen gesponnen, wenn nicht dafür :biggrin: ?

Ich glaube, ich muß meinen Wohnsitz wieder nach Bayern verlegen, damit ich da auch ein Wörtchen mitreden kann...

Servus, Maximilian

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ich wohn da und es ist auch nicht anders :crazy:

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Aber Du kannst wenigstens mitwählen und Dich der Genugtuung hingegen, Dein Kreuzchen nicht bei "CSU" zu machen. Uns hier wird dieses Vergnügen verwehrt ... könnte diese himmelsschreiende Ungerechtigkeit nicht ein Grund für eine Verfassungsbeschwerde dahingehend sein, dass die CSU deutschlandweit verboten wird :biggrin: ?

Ciao, Maximilian

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn man die ganzen Vorgänge um den Edi nochmal Revue passieren läßt, kann man sich ein höhnisches Lachen nicht verkneifen.

Das ist ein unglaublich falscher Haufen.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Versteht mich nicht falsch – nicht, daß ich plötzlich Sympathie für ihn entwickeln würde. Dazu klingeln mir seine Sprüche wie der von der durchrassten Gesellschaft noch zu sehr in den Ohren.

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn ich zurückdenke, wie sich der Mann damals an FJS herangeschleimt hat und ihm jahrelang als Ja-Sager vom Dienst und Kofferträger hinterhergekrochen ist, immer darauf bedacht, auf jedem Foto zusammen mit dem Meister zu erscheinen, dann wird mit heute noch schlecht. Jetzt ist es ja bald überstanden, die paar Monate gehen auch noch rum.

Ciao, Maximilian

9. Trifft voll zu. Aber seine Ja-Sager und Kofferträger sind noch da. Siehe "geschlossene" Abteilung in Kreuth. Die alle müssten wir voll durcheinander wirbeln. Ich bin noch auf der Suche nach einem Rezept. :meckert:
    Grüsse aus Bayern
    Baby Schimmerlos

10. ghostgerd

ghostgerd New Member

werde ihn nicht vermissen

11. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Es soll Gerüchte geben, ab September 2007 plane er die Rückrunde.

:D :D

12. xl

xl Pixelschubser

13. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

danke für den Link :D

Diese Seite empfehlen