1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

STOP-STOP: Apples Arroganz...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ToniSN, 16. Juli 2001.

1. ToniSN

ToniSN New Member

Hi,
    Würde auch gerne an dieser Diskussion teilhaben. Aber mit dieser Ladezeit, selbst bei T-DSL? No Chance! Mußte sogar den Netzstecker ziehen, damit überhaupt noch etwas passiert.
    Könnte dieses Thema nicht aufgesplittet werden oder ein eigenständiges Forum bekommen, damit sich Andere daran auch beteiligen können? Alle Beteiligten können das Thema eigentlich nur noch im Cach haben, um überhaupt noch Ihren Senf abzugeben! (Oder Sie haben alle Zeit der Welt!)
    Ziemlich unsportlich!!!
    Gruß Toni

2. Hans54

Hans54 New Member

Wieso, franzmane hat doch auf der ersten
    Seite einen Link gesetzt wo aktuell
    diskutiert wird.Was habt ihr bloß für Probleme damit?

3. ToniSN

ToniSN New Member

Hallöchen,
    Wie jetzt, "Erste Seite". Bitte etwas mehr Input bitte!
    Toni

4. eman

eman New Member

Wenn Du in Deinen Forum-Optionen 50 Nachrichten pro Seite einstellst, wird sich Dir die wunderbare Welt des Neverending-Threads offenbaren ;-)

5. ToniSN

ToniSN New Member

Herzlichen Dank! Leider bin ich in Foren (dies ist Gott-sei-Dank mein einzig Aktives und mich wirklich Interessierendes) nicht so firm, wie es offensichtlich von nöten ist! ;-) Da stehe ich wohl als totaler Tiefflieger (um nicht zu sagen: "Arschloch") da!!! Abermals: ... ;-)
    Toni

6. eman

eman New Member

Eigentlich sollte "50 Nachrichten" defaultmäßig eingestellt sein. Weiß auch nicht warum es bei einigen nicht so ist. Ich habe mich auch noch nie darum gekümmert, da es bei mir von anfang an "richtig" war.

PS. siehe dazu auch
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=8383
    ;-)))

7. ToniSN

ToniSN New Member

Vergessen!
    Ich habe ziemlich wenig Zeit, mich um Foren zu kümmern. In meiner (ehrenamtlichen) Freizeit habe ich u.a. viel mit Mac-Gegnern zu tun. Aber wenn es meine Zeit zuläßt, möchte ich gerne etwas hilfreich sein, auch wenn ich ausgemachter "User" bin!!! Vielleicht bin ich hier forum-mäßig wirklich nur ein Loser, nehme es aber mit Fassung.
    Fakt ist, daß mir hier ziemlich oft geholfen wurde und ich dieses Forum nicht missen möchte!!! Eine andere Sache ist, daß ich die Möglichkeiten dieser Art der Kommunikation gerne kennen- und nutzen lerne. Und Dies steht in keinem Handbuch.
    Mich würde an dieser Stelle "etwas Nachsicht" freuen. Zumal ich bereits mehrmals lesen durfte, daß hier ein ziemlich rauher Wind weht! Und da ist auch nicht von Bedeutung, wann man/frau sich angemeldet hat. Gerade weil nicht immer die Zeit dafür mitspielt.
    Gruß Toni

8. eman

eman New Member

you're welcome :)

Diese Seite empfehlen