1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Store down - neue Macs! PM, iMac, eMac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jgoergen, 27. April 2005.

1. jgoergen

jgoergen New Member

Bin mal gespannt, v.a. auf den iMac!

2. QNX

QNX New Member

Da kommt nix!!!

:party:

3. Macci

Macci ausgewandert.

... außer den schon bekannten G5 silent upgrades auf 2,7GHz.

4. jgoergen

jgoergen New Member

Spielverderber! ;)

Die iMacs und eMacs werden auch upgedatet, warum nicht heute? Bin mir sicher, die Lieferzeiten sind komischerweise auch auf 7-10 Tage angestiegen. Da kommt was, glaubt mir! (Glaube versetzt ja auch Berge und so, looooos, alle mitglauben)

5. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

US-Store down!!!

d.h. neue Updates ;-) *hoffAufNDualCore* Heul!

6. QNX

QNX New Member

Hey Macci... wie wärs mit ner Tiger black/white Edition:confused:

:D

7. calvano

calvano Mit alles

Huch, grad ware er wieder da, der Store, aber ohne Bilder. Jetzt ist er wieder weg, die Sau!

8. calvano

calvano Mit alles

Das was ich an Text gesehen habe, deutete nicht auf Super Neuigkeiten hin. Man munkelte ja auch, dass es über den PM G5 noch ne neue Oberprofi-Superduper-Linie von G5 geben soll (Dual Core etc.)

9. QNX

QNX New Member

Finger weg von meiner Glaskugel!!!:)

10. satzknecht

satzknecht New Member

maaaaaaaaaaaaaan, wie lange brauchen die amis denn noch...

wir müssen doch für unseren firmen-schwitzsch bestellen, die sollen mal ein bisschen in die gänge kommen!!!

;( ;( ;(

11. jgoergen

jgoergen New Member

Die sitzen jetzt grade alle zusammen und lachen sich einen Ast und stellen den Store immer kurz on und wieder off um uns zu quälen. Fiiiiiies.

12. pixel

pixel New Member

So sehr ich mir schnelle Dual DualCore G5s wünsche, ich glaube nicht, das Apple die so heimlich und unspektakulär einführen wird. Schließlich wäre das der erste Consumer Rechner mit DualCore Prozessoren. Sowas macht man nicht in einem Silent Update. Apple wird den DualCore irgendwann als G6 vorstellen. Es wird diesmal wohl nur wieder eine klägliche Modellpflege werden. Aber wer weiß...

13. satzknecht

satzknecht New Member

das ist mir alles poops egal - wir müssen jetzt bestellen...

:sabber:

14. Pressetante

Pressetante New Member

manno, nun ist es schon fast ne stunde... ;(

15. Macci

Macci ausgewandert.

Erfahrungsgemäß dauert das immer 2-3 Stunden.

16. Pressetante

Pressetante New Member

na du machst mir ja wieder mut :crazy:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Wieso? Brauchst du jetzt sofort einen G5?

18. QNX

QNX New Member

Hey duuuu

haste nix zu tun??? :party:

19. Pressetante

Pressetante New Member

nein, eigentlich nicht.

aber du weißt doch, die neugierigen frauen ... :cool:

20. grufti

grufti New Member

Ich hätte ganz gern einen, habe aber noch auf das Wunderding gewartet, das heute vorgestellt werden soll. Doch wie es jetzt aussieht, wird das nur ein laues Lüftle. Bin jetzt aber trotzdem gespannt.

Diese Seite empfehlen