1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

strassenkarte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 30. September 2002.

1. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

willste schon wieder nach Bäckerbörg und findest die Strassen nicht mehr ;))

Tut mir Leid, habe sowas noch nie gebraucht, amn läßt mich hier ja nicht raus.

Gruß
    maccie

2. Wie wäre es mit webbasierenden Diensten wie Falk.de oder shell.de?

3. RaMa

RaMa New Member

WAAASSS? sowas gibts wirklich?? neee oder?

4. Doch - aber an Deiner Reaktion sehe ich, daß Österreicher davon wohl ausgeschlossen sind. :)

5. maccie

maccie New Member

Wie, gibt es in Ösiland jetzt schon Straßen? *lol*

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

strassen gibt´s da schon lange, an den autos mangelt es noch.
    ;-)

7. MacGhost

MacGhost Active Member

8. Kafi

Kafi New Member

Route 66 Europe

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Ist das schon auf X portiert ?
    Das wäre ja Klasse.

10. Scheint so - auf der Box bei Cyberport ist ein X drauf.

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Und schon auf dem Weg, Danke.

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Ja auf allen Boxen auch bei dem Hersteller (www.route66.nl), aber ist es sicher das es carbonisiert wurde oder das es nur unter Classic läuft, denn viele Hersteller versuchen es mit dem ClassicTrick. Das sei ja auch unter X !

13. Tja, das weiß man leider nie. Auch das referanzblatt gibt dazu keine Auskunft. Die Screenshoots sind zumindest noch alle Classic und die dargestellten Buttons auch. Das könnte aber auch einfach nur ein fauler Designer gewesen sein :)

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Und wer kauft es nun und klärt uns darüber auf ?
    Würde sagen Akiem macht das, denn der hat mit dem Thema angefangen und wenn dem nicht so ist haben wir einen Schuldigen ;-))

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Wäre Klasse wenn Du hinterher eine Info geben würdest ob es nun nativ läuft oder nicht.
    9er Software habe ich ja genug und wollte aber mit den neueren Modellen bei X bleiben.

16. Kafi

Kafi New Member

also ist nativ auf X, wir habens nämlich :)
    kann man auch instalieren, wenn man kein OS 9 mehr drauf hat, also : vollständig nativ unter OS X

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Super, danke für die Info.

Diese Seite empfehlen