1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Straßenschilder gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 8. Juni 2006.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Hi Leute,

ihr wisst bestimmt gleich wieder wo ich sowas herbekomme. Und zwar suche ich einige Straßenschilder "Stop", "Vorfahrtsstraße" usw. als Vektorgrafik...

Danke für eure Hilfe,

Gruß
    resedit

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich hab ein ganzen Sack voll, vielleicht ist was für dich dabei. Allerdings sind die von einer alten Corel Clipart-CD. Wenn du Illustrator CS hast, kannst du sie öffnen, vorherige Versionen weiß ich nicht. Ich habe sie auch ins Illustrator-Format konvertiert, aber das ist problematisch, Corel schlampert da ziemlich - trotzdem, für alle Fälle.
    Es sind so viele Verkehrszeichen, dass du auch rechts und links vom Blatt gucken musst ... viel Glück!

Verkehrszeichen

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Dass ich's nicht vergesse: Safari macht Probleme beim Herunterladen der CDR-Datei, mit Firefox geht's prima!

4. resedit

resedit Alles ist gut!

Hey HirnKastl, ist alles dabei was ich brauche!

Vielen, vielen DANK!

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

gern geschehen!

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Da habe ich mich doch frecherweise auch bedient. Werde die zwar irgendwo auf einer CD/DVD-Sammlung haben, aber so ist es praktischer. Irgendwann braucht man mal so’n Ding. Und wenn es nur dazu dient, dem Nachbarn (der ungelogen 11 Punkte hat) eine passende Karte zu schicken, wenn er zum Idioten-Test muß.

Dankeschön!

:)

7. kolben

kolben New Member

Hallo,
    ich suche ein Vorfahrtschild als vektordatei.
    kann mir da jemand helfen, habs in der datei von hirnkastl nicht gefunden.

thx
    kolben

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Guck nochmal, jetzt ist eins drin. Denk dran, nimm den Firefox bei der Corel-Datei!

9. kolben

kolben New Member

danke!!!!

Diese Seite empfehlen