1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Striptease: Was ich mag - was ich nicht mag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 8. Mai 2006.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Vergebung ist ein großes Wort. Es wurde über vieles hinweggesehen. Wenn man dann aber in der Manier eines unartigen Kindes immer wieder neue Provokationen startet, die Grenzen immer weiter zu verschieben sucht, fällt man irgendwann auf den Hintern damit.

Das war das Problem: Die Lust an der Provokation. Und auf dem Sofa gab es auch schon Themen, die Dich im MUF sehr wohl zu Ausfällen veranlaßt hätten.

Wer Menschen wie MacJohn oder mjh beleidigt, der muß Probleme haben. Und die hast Du auch im realen Leben. Für schizophren halte ich Dich nicht.

Deine Entschuldigungen wurden nicht mit Füßen getreten und wenn doch, dann von Dir. Was nutzt eine Entschuldigung, wenn ich kurz darauf den gleichen Fehler begehe, mich erneut entschuldige und wieder falsch handle. Dann haben die Leute irgendwann die Schnauze voll.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

oh, da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich hatte bisher den Eindruck, daß du derjenige bist, der anderen dauernd ans Bein pißt, eine extreme Ideologie verspritzt und nach Feuer von allen Seiten beleidigt von dannen zog. Mag also sein, daß ich deine überragenden sozialen Fähigkeiten bisher unterschätzte. Mag aber auch sein, daß du bei sozialer Kompetenz in etwa auf dem gleichen Niveau rangierst wie ein terkil. Und daß du dich auf dem Sofa bisher zu benehmen weißt, liegt nicht daran, daß du zur Einsicht gelangt bist, daß sich das gehört, sondern daran, daß du nicht auch noch aus dem letzten dir verbliebenen Forum gefeuert werden willst. So sehe ich das. Und mit dem letzten Punkt in diesem Post landest du auf der Ignorierliste gleich neben terkil. Schüss.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Freude, schöner Götterfunken,
    Tochter aus Elysium,
    Wir betreten feuertrunken,
    Himmlische, dein Heiligtum.
    Deine Zauber binden wieder,
    Was die Mode streng geteilt;
    Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt.

4. maiden

wo liegt eigentlich dieses Elysium?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das wird als Stadtteil dieses obskuren Bielefelds geführt.

6. maiden

ich kenne diesen Ort nicht

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist eine mythische Stadt aus der deutschen Internet-Folklore.

8. maiden

da wohnen keine pöbelnden Sozialisten, oder?

9. laila

laila New Member

Wen jetzt? Hast du Probleme mit Singular und Plural? Du hast meine Fragen noch nicht beantwortet.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich habe keine Probleme bei der Unterscheidung von Singular und Plural. Probleme habe ich damit, herauszufinden, welche Fragen ich beantworten soll.

11. laila

laila New Member

Du sprichst hier #8 und hier #34 von jeweils zwei Personen. Ich verstehe nicht, welche zwei gemeint sind :embar:
    Du weisst vielleicht, bei mir dauert's manchmal etwas länger... :nicken:

12. marusha

marusha Gast

das ist ja wie in alten zeiten. so langsam kommt wieder leben in die bude. :D

13. laila

laila New Member

Wie kannst du über alte Zeiten sinnieren? Du bist erst seit dem 29.04.2006 angemeldet.... :confused:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber du hast doch angefangen, damit uns zwei nicht entäus…

Zung, zung, zung, …

15. laila

laila New Member

16. laila

laila New Member

Daumen hoch für Convenant!

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. laila

laila New Member

Was ist das?

19. marusha

marusha Gast

es gibt dinge zwischen zeit und raum die entziehen sich unserer kenntnis. ;)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hu?! Wie hast du das eigentlich geschafft, dich so fix zwischen meine Beiträge zu mogeln? Ich war gerade im allerschönsten Selbstgespräch!

Diese Seite empfehlen