1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Studentenprojekt Dönersuchmaschine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Junktyz, 29. November 2006.

1. Junktyz

Junktyz New Member

Hallo, ich wollte hier mal kurz ein Porjekt, dass ich und ein paar Kommilitonen für die Uni machen müssen, vorstellen:

Es geht um www.doenerdoener.de.
    Ich kopiere einfach mal den Text von der Infoseite:
    Also wer seine Meinung abgeben will oder seinen Lieblingsdöner einträgt, möge das doch bitte machen. Nur so kann unser Projekt Erfolg haben. Danke :).

www.doenerdoener.de

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Da bin ich schnell fertig mit Eintragen, denn mein Lieblingsdöner ist "heute kein en Döner, bitte!" :p Trotzdem viel Erfolg mit Eurem Projekt - vielleicht kauft es Euch Google ja nächstes Jahr auch für eine Milliarde Euro ab! - und guten Appetit!

Ciao, Maximilian

PS: Wenn Ihr die Projekte "www.KäsespätzleKäsespätzle.de" und/oder "www.DampfnudelDampfnudel.de", "www.VanillashakeVanillashake.de" (da kann es nur einen geben: BurgerKing), "www.PizzaPizza.de" in Angriff nehmt, kann ich auch abstimmen. Aber bitte dann nur einmal "Döner", "Pizza" usw., sonst tippt man sich noch einen Wolf!

3. Junktyz

Junktyz New Member

Wir haben bereits an CurrywurstCurrywurst gedacht ;). Aber danke für den Kommentar.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. maceddy

maceddy New Member

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Schade, eben war da noch ein Bild von Adolf Hitler.

7. Junktyz

Junktyz New Member

Ich habs gelöscht. und schade ist das nicht wirklich ;)

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich such’ immer noch die Stelle, wo man das Haushaltseinkommen angeben muß.

:biggrin:

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Döner? Ist das nicht das türkische Wort für "Gammelfleisch"? :biggrin:

Jetzt oihne Scheiß: ich habe jahrelang gerne Döner gegessen und gleichzeitig über seltsame Darmprobleme geklagt. Diagnoseverdacht: Morbus Crohn. Pustekuchen: der Döner*genuss* war es. Seitdem ich das nicht mehr esse, sind alle Beschwerden wie weggeblasen!

10. maceddy

maceddy New Member

Es lebe die "Deutsche Küche", oder wie Vater immer sagte: man muß sehen können was im Essen drin ist.

maceddy

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Für mich ist "Deutsche Küche" gleich "dicke, fettige Bratwurst", Leberwurst, Knödel ... da sieht man ja noch weniger rein als in einen Döner ;)

Ciao, Maximilian

PS: Da halte ich mich doch lieber an meine fleischlose (-arme) Ernährung, da brauche ich zumindest über _den_ Teil der Inhaltsstoffe keine Gedanken machen.

12. maceddy

maceddy New Member

Na gut, ich meine - > meine "Deutsche Küche" <.
    Auf meinem Teller kann man erkennen aus welchen Zutaten das Essen besteht. Da gibts keinen "Matsch"

maceddy

13. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Was ist denn Deutsches auf Deinem Teller?

Spätzle? Mit oder ohne angebrütetes Flüssigei aus Holland ... :p
    Sauerkraut? Womit sauer gemacht?
    Sülze? Reden wir besser nicht drüber, obwohl es sogar durchsichtig ist...
    Saure Kutteln? Auweia

Andere Deutsche Fressalien wollen mir gerade nicht einfallen...

Ciao, Maximilian

14. Junktyz

Junktyz New Member

Hotdog :)

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Pommes mit Currywurst!

Deutscher geht’s nimmer.

16. Junktyz

Junktyz New Member

Hopfenblütentee

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ja, aber es war doch bei Maceddy von "Essen auf dem Teller" die Rede - und wer hat schonmal eine Currywurst vom Teller gegessen :p ?

Ciao, Maximilian

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Es gibt doch Edel-Imbisse!

19. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Dann werde ich beim nächsten Trinkhallenbesuch gleich ein Glas (*) 1973 Premier Crû Cheateau Lafite mitbestellen, damit die Currywurst auch gut geschmiert vom Meißener Teller rutscht :D

Ciao, Maximilian

(*) Wenn es sowas da gibt, sonst muss ich ihn eben aus der Flasche trinken wie alle anderen auch...

20. Tango

Tango New Member

Ich hätte da noch Himmel und Erde anzubieten.
    Kennt das jemand von euch?

Diese Seite empfehlen