1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Studentenrabatt auf Refurbished Produkte?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Titanium, 2. Mai 2006.

1. Titanium

Titanium New Member

Hallo,
    mich würde interessieren ob ich eine chance habe auf den preis der refurbished produkte auch noch die 80 euro studentenrabatt zu bekommen.

Im einzelnen - ich bin mir noch unschlüssig ob ich das ibook, das hoffentlich bald erscheint, kaufen soll oder den 17er imac (20er ist ausserhalb des budgets). Falls das ibook nur mit igp kommt wirds so oder so ein imac.
    Den gibts ja aber nun schon als refurbished variante im apple store. falls da nochmal 80 euro studentenrabatt drin wären, wär das die kleinste belastung für meinen geldbeutel

dachte ich frag erst mal jemanden der sich damit auskennt, bevor ich im apple store anrufe ;)

gruß christoph

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Den gibt es sicher!

Weiterhin soll auch auf Wunsch oder bei Bedarf den Herren Studenten Puderzucker in den Arsch geblasen werden.

:teufel:

Nur ein schlechter Scherz! :biggrin:

Nix davon stimmt.

Jetzt im Ernst: Ruf’ doch einfach an und erkundige Dich. Ist doch nicht peinlich – Fragen kostet doch nichts.

3. resedit

resedit Alles ist gut!

der hätte von mir sein können ;-)

4. Titanium

Titanium New Member

ist da jemand neidisch? Oder dürfen studenten nicht mehr im Forum posten?

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Doch, schon, aber wir erwarten von unserer (zukünftigen?) geistigen Elite Antworten und keine Fragen :eek:)

Ciao, Maximilian

PS: Sobald Du die Antwort hast, wäre es schön, wenn wir sie auch erfahren könnten ... könnte auch für andere interessant sein. Es hat hier übrigens schon Berichte von Menschen gegeben, die - auch ohne Student zu sein - angeblich durch blosse Nachfrage im Apple-Store zusätzliche Rabatte heraushandeln konnten!

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Quatsch, war wirklich nur ein grober Scherz. Habe ich doch sofort deutlich gemacht.

:)

7. Titanium

Titanium New Member

und die Antwort lautet - nein

Naja, in dem fall fällt es mir wenigstens leichter, bis zum erscheinen des ibook/macbook zu warten

hoffentlich gehts nicht mehr all zu lange!

als (zukünftige?) geistige elite wird man in deutschland als student selten bezeichnet, werde aber nun mein bestes tun um dem gerecht zu werden ;)
    und Antworten werde ich versuchen auch wieder mehr zu geben. Musste zwischenzeitlich halb zurück switchen, weil ich für meinen Studiengang einige spezielle programme gebraucht habe, die es nicht für den mac gibt.
    Deshalb war mein letzter rechner ne dose - diesen fehler möchte ich jetzt möglichst schnell wieder gut machen - Also los raus mit den ibooks!

gruß christoph

Diese Seite empfehlen