1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Apple User Raum ..................

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 16. Dezember 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Oldenburg/Ammerland (Niedersachsen)!

Bohr mir reichts es jetzt(Bilder vom MacES Weihnachtsfest). Anscheinend bin ich wohl der einzige in der Gegend!
    Also wer traut sich ?

B

2. Macowski

Macowski New Member

da wimmelt es nur so von Usern.

3. charly68

charly68 Gast

komm ins rheinland :) da gibs mac user wie sand am meer

4. maiden

maiden Lever duat us slav

komm uns doch einfach mal besuchen bei macES.de.
    Plätzchen zum Schlafen mit Frühstück findet sich.

5. maiden

Hey Borbarad, wenn Du Deine Truppe da oben zusammen hast und ich mal in die Heimat fahre, komme ich als Abordnung des Gaus Esslingen bei Euch vorbei, fress alle Fischbuden leer, saufe die ganze Stadt Jever weg und marschiere von dort aus zu Fuß ann Strand nach Neuharlingersiel. Dann kommen die Leute von Greenpeace und besprenkeln mich mit Wasser bevor sie mich inne Noadsee ziehen. Wird wieder ein schöner Urlaub.

6. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

dann mach aber fotos :)

7. Borbarad

Borbarad New Member

Ne Truppe zusammenhaben? Du bist gut!

Die zwei die ich kenn sind nicht von hier. Einmal meine Professorin für Gesellschaftlich und Wirtschaftliche Kommunication und ein Fotograf der einiges bekanntes macht(Bigbrother,diverse Gruppen.....). Er wohnt aber in Hamburg.

Aber das du Jever trinks ist schon mal super! Besseres Bier gibbit nicht. Fischbudden sind auch supper.

*bohrichkönntjetztfischesseen*

B

8. Macowski

Macowski New Member

Jever Pils gehört ja auch den Dortmundern :)

9. maiden

fahr mal im Sommer nach Norddeich Mole. Da trifft sich jeden Abend die Dorfjugend aus halb Ostfriesland.
    Aber so wie die drauf sind, sinds bestimmt alles Pezehler.

10. orbital

orbital New Member

Gibt doch noch einen mehr in Deiner Gegend :)
    Mag aber kein Jever.

Diese Seite empfehlen