1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Cartoonist mit Linkerlaubnis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 6. März 2005.

1. ab

ab New Member

Ich weiss, blöder thementitel, aber:

Vor ein oder zwei Jahren stolperte ich auf einer (deutschen) Site mal über einen Cartoon. Drunter stand glaube ich, "mehr Cartoons von xxx". Mit einem Klick da drauf landete man dann auf der Homepage Cartoonkünstlers. Dieser gestattete explizit, dass man seine Cartoons auf die eigene Seite packt, so lange der Link zu ihm da ist.

Weiss zufällig jemand in der Gemeinde, welchen Künstler ich da angeklickt haben könnte?

ab

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Hast du ein Cartoon zur Hand?

Ich denke das würde weiterhelfen.

3. ab

ab New Member

Das ist ja der Mist. Hab alles runtergespült. Muss ich halt fleissig weitersuchen, suchen, suchen ....

ab

4. ab

ab New Member

5. nanoloop

nanoloop Active Member

6. createch2

createch2 New Member

Probiers mal bei www.couchkartoffelsalat.de

Ich hatte den Künstler vor zwei Jahren gefragt ob wir seine (Flash-)Cartoons auf unserem Festival in den Umbaupausen der Bühne auf der Videoleinwand zeigen können. Er hat sich tierisch gefreut daß wir das machen. Beim Publikum isses auch sehr gut angekommen.

7. ab

ab New Member

Danke. Allerdings: Ich mach grad was für 'nen Künstler. Und da wollten wir schauen, wie andere mit der Rechtefreigabe umgehen.

ab

Diese Seite empfehlen