1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

[SUCHE] Dreamweaver MX2004 (v7) trial

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von burger, 23. Januar 2006.

1. burger

burger New Member

Hi Leute,
    ich suche verzweifelt ne Trial vom Dreamweaver MX 2004 (also V7) fürn Mac... Da ich hier nur 10.2.8 am laufen hab kann ich leider den 8er nicht installieren, der läuft erst ab 10.3.nochwas (nein ich werd nicht updaten) :cry:

Falls also noch jmd irgendwo in den Tiefen der Install-Datei-Archive sowas rumfliegen hat wärs super wenn er sich bei mir meldet :klimper:

Hab mir grad ne Stunde die Finger wundgesucht, die meisten Seiten leiten um auf macromedia, dort gibts nur noch die 8er, von der 7er keine spur :teufel:

Vielen Dank schonmal im Voraus!

so long...
    burger

2. thosiw

thosiw Member

Im Buchhandel wirst du sicher noch Bücher über HTML, Dreamweaver etc. finden. Bei den meisten ist auf der beigelegten CD eine Trialversion drauf.

Thosi

3. burger

burger New Member

Die Windows-Version, ja... :(

Dass es diese Möglichkeit gibt ist mir durchaus bewusst, allerdings ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich, hier im "Buchhandel" (kleines Nest, kein Einkaufszentrum o.ä.) so etwas zu finden, wo ich dann mit viel glück ne trial von genau der Mac-version finden, die ich brauche... :(
    Ich könnt mir auch ne alte Ausgabe vom MX-Magazin bestellen für 10€, allerdings ist das nicht wirklich mein angestrebtes Ziel...

Über weitere Antworten wäre ich also froh :D

so long...
    burger

4. burger

burger New Member

*push* Niemand der sowas hat? :cry:

so long...
    burger

5. schurke

schurke New Member

Handheb.
    Ich habe so was.
    Wenn noch Bedarf besteht, dann kurze Info an mich, wie wir das bewerkstelligen können.

Gruß

wilfried

Diese Seite empfehlen