1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche eine Frage:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Der lächelnde Mac, 1. Juli 2005.

1. Neulich fragte maiden nach einer Signatur von (könnte zerwi gewesen sein), die ihm gefiel. Der Signaturschreiber wusste aber den Autor selber nicht.

Glaube nun inzwischen, dass mir der Autor eingefallen ist.

Finde nun aber mit der Suche weder die Anfrage noch die Signatur.
    Irgendwie komische Situation ;-)

2. "Gedanken kriegen manchmal Flügel,
    kreieren ungeahntes Wissen:

Hätt die Brille keine Bügel,
    würde man sie oft vermissen;
    gäb's zu Ostern keine Eier,
    wär kein Anlass für die Feier;
    Autos ohne Autoreifen
    würden auf dem Boden schleifen;
    wär das Glas noch nicht erfunden,
    täte Schampus nicht sehr munden -

wie der Erdenkugel Rund,
    so hat alles seinen Grund."

- Alles hat seinen Grund -

3. ist meiner Ahnung nach vom selben Autor und nach dem Motto "... kreieren ungeahntes Wissen ..." ist es mir plötzlich wieder eingefallen ;)

Diese Seite empfehlen