1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche eine vernünftige Faxsoftware!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von msam, 26. Juni 2001.

1. msam

msam New Member

@ all

Servus
    Ich suche eine vernünftige Faxsoftware. Vielleicht gibt es da ja auch was, was mit einem ISDN Router zusammenarbeitet? Für die DOSen wird bei meinem Router eine CAPI Software zum Faxen zur Verfügung gestellt, aber was mache ich mit den MAC´s?

Grüsse
    Sam

2. MacELCH

MacELCH New Member

FAXstf oder so aehnlich heisst ein Programm, das Standardmaessig mit allen Apple's ausgeliefert wird, was fuer einen hast Du denn, dass das Programm nicht bei Dir mit dabei ist ?

Gruss

MacELCH

3. msam

msam New Member

Hi MacELCH

Was soll ich sagen, dabei war es schon, aber es funzt nicht.
    Es war auch leider keine Hotline in der Lage mir zu helfen. So eine britische Hotline laberte nur immer was von registrieren und eine andere verwies mich nur wieder nach England. Funktioniert FAXstf auch über ISDN? Ich war leider noch nicht in der Lage das rauszufinden.
    Kanst du mir vielleicht weiterhelfen?

Gruss Sam

4. Taleung

Taleung New Member

Servus Sam,

ich benutze FAXstf von Zeit zu Zeit, nur zum versenden...
    Was moechtest du den gern wissen, was klappt bei dir nicht....?

peter

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe kein ISDN, aber prinzipiell funktioniert es. Wenn Du allerdings auch empfangen willst, dann musst Du Deinen Rechner die ganze Zeit laufen lassen. Das war mir zu bloed und deshalb habe ich mir ein billiges Fax gekauft mit Normalpapier fuer 299 DM.

Gruss

MacELCH

6. Taleung

Taleung New Member

Ganz deiner Meinung, MacElch... aber mal schnell zum versenden daucht es.....

7. MacELCH

MacELCH New Member

Vorallem vom Urlaubsort, wenn man sein IBook oder PBook oder TiBook dabei hat und sonst keine andere schnelle Moeglichkeit Dokumente zu verschicken.

Gruss

MacELCH

8. Singer

Singer Active Member

9. msam

msam New Member

@ all
    Vielen Dank für Eure Hilfe. Werde mir das Ganze nochmal genauer zu Gemüte führen.

Thx
    Sam

Diese Seite empfehlen