1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

-Suche G-Force Screenshots (iTunes)-

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaxEisbach, 22. Juli 2001.

1. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Wer kann mir zwei oder drei schöne G-Force Screenshots (von iTunes) schicken?

Bitte gebt hier bekannt, wenn ihr mir was geschickt habt. Sonst kann das ziemlich lange dauern, wenn mir Gott und die Welt Screenshots schickt.

...,Max

Danke-))

2. thd

thd New Member

wozu brauchst du die denn ? übrigens gibs da ein buch mit den schönsten itunes visual bildschirmfotos...wurde in der macwelt mal vorgestellt....

thd

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Na endlich mal einer der antwortet. Ich brauch sie z.B. als Hintergrund und so lässt sich viel damit machen.
    ...,Max

4. thd

thd New Member

und itunes hast du nicht drauf?

5. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

iTunes läuft nicht auf einem PC, ach nee. Ich hab die Kohle noch nicht zusammen. Die Erlösung wartet noch ca. bis Ende des Jahres.
    ...,Max

6. thd

thd New Member

achso....ich hab mich grade nämlcih gewundert warum in deinen details "über den PC ärgern" drinsteht....übrigens, ich hab auch mal schlagzeug gespielt ;-) scheint wohl unter maccer sehr beliebt zu sein

thd

7. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

toll, du bist schon der 3.Musiker dem ich hier über dem Weg laufe. MacUser sind halt doch was tolles, und ich bin froh, dass ich ier gelandet bin.
    ...,Max
    So, was is nu? Kanst du mir bitte 2-3 schöne G-Force Screenshots machen?

8. thd

thd New Member

so...3 stück sind draußen :)

9. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Vielen dank, die sind echt gut.

10. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

ICH BRAUCH KEINE MEHR, HAB WELCHE BEKOMMEN!!!

11. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Wer kann mir zwei oder drei schöne G-Force Screenshots (von iTunes) schicken?

Bitte gebt hier bekannt, wenn ihr mir was geschickt habt. Sonst kann das ziemlich lange dauern, wenn mir Gott und die Welt Screenshots schickt.

...,Max

Danke-))

12. thd

thd New Member

wozu brauchst du die denn ? übrigens gibs da ein buch mit den schönsten itunes visual bildschirmfotos...wurde in der macwelt mal vorgestellt....

thd

13. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Na endlich mal einer der antwortet. Ich brauch sie z.B. als Hintergrund und so lässt sich viel damit machen.
    ...,Max

14. thd

thd New Member

und itunes hast du nicht drauf?

15. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

iTunes läuft nicht auf einem PC, ach nee. Ich hab die Kohle noch nicht zusammen. Die Erlösung wartet noch ca. bis Ende des Jahres.
    ...,Max

16. thd

thd New Member

achso....ich hab mich grade nämlcih gewundert warum in deinen details "über den PC ärgern" drinsteht....übrigens, ich hab auch mal schlagzeug gespielt ;-) scheint wohl unter maccer sehr beliebt zu sein

thd

17. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

toll, du bist schon der 3.Musiker dem ich hier über dem Weg laufe. MacUser sind halt doch was tolles, und ich bin froh, dass ich ier gelandet bin.
    ...,Max
    So, was is nu? Kanst du mir bitte 2-3 schöne G-Force Screenshots machen?

18. thd

thd New Member

so...3 stück sind draußen :)

19. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Vielen dank, die sind echt gut.

20. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

ICH BRAUCH KEINE MEHR, HAB WELCHE BEKOMMEN!!!

Diese Seite empfehlen