1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche guten Kopfhörer fürs iPhone, der auch passt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FredFr, 22. November 2007.

1. FredFr

FredFr New Member

Hallo, ich bin etwas über die schlechte Tonqualität des iphones schockiert. Im Equalizer muß ich die Einstellung "weniger Bässe" wählen, um überhaupt unverzerrt Musik zu hören. Ist das bei Euch auch so??
    Auch der Lautsprecher fängt schnell an zu verzerren!!!

Nun hoffe ich, daß ich dies durch einen besseren Kopfhörer in den Griff bekomme.
    Da ja bekanntlich durch die schmale Öffnung nicht jeder Kophörer passt, wollte ich mal nachhören, ob mir schon jemand einen passenden guten inear Kopfhörer empfehlen kann...

2. broadway

broadway New Member

also ohne Schleichwerbung zu machen, habe ich mir den Kopfhörer "V-Moda VIBE GunmetalBlack, In-Ear" besorgt, ist mit iPhone kompatibel, d.h. man braucht keinen Adapter dafür. Der Klang ist gut, die Bässe sind satt ohne dröhnend zu wirken. Mit der Passform bin ich ausserdem sehr zufrieden.

Broadway

3. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Das sind eigentlich die einzigen die in Frage kommen, weil ich nicht mehr auf die praktische Bedienungselemente am Kopfhörer vermissen will.

Wo gibt's die zu kaufen?

4. broadway

broadway New Member

z.B beim Online-Shop Ohrdio oder natürlich bei eBay.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Die iPhone-Kopfhörer sind eine Katastrophe. Wobei das iPhone selbst eine bessere Klangqualität als der iPod 5G bringt, wenn ich ihn an die Stereoanlage oder ans Autoradio anschließe. Zumindest für mich subjektiv. Meine Frau hat's auch gleich gehört, und die ist in solchen Dingen nicht so empfindlich.

Du kannst auch einen Kopfhöreradapter kaufen, gibt's von Griffin. Den habe ich und dann lassen sich alle handelsüblichen Stöpsel anschließen.

6. teorema67

teorema67 Active Member

Wer keine InEars verträgt, ist wahrscheinlich mit dem iGrado bestens bedient, dessen Stecker müsste passen.

Diese Seite empfehlen