1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche gutes HTLM Editor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rookie, 17. Mai 2003.

1. Fabian_

Fabian_ New Member

html-creator, aber warscheinlich ist der unschlagbar teure dreamwaever mx doch die beste wahl fuer einen neuling

2. Jonathan

Jonathan New Member

Hab ich selber und die gesamte DesignerCollection noch dazu... Die ist ja nocht ganz tauglich, aber NICHT GOLIVE! Das Programm macht einen häßlichen Quelcode, den niemand später mehr versteht, baut umständliche .js Datein und und und. Das Programm scheint mir auch nicht mehr weiterentwickelt zu werden... Und ist schrecklich teuer. Nehm es nicht. Dreamweaver, wenn überhaupt oder der von Netscape (für kein Geld) und wenn Du dann Quellcode verstehst, weil den wirst Du dir eh angucken müssen, wenn Du mehr haben willst als der Composer möglich macht Dreamweaver hin oder her, nimm einen anständigen Editor dafür. Ich persönlich nehme derzeit XML Oxygen. Aber der ist schon spezieller... Jedenfalls guck dich dann auf der Unix Seite deines OS um, denn da gibt es spitzen Programme...

3. Simonster

Simonster New Member

i there,

ja, wenn der qäulcode nicht wär...

gruss monster

4. Fabian_

Fabian_ New Member

html-creator, aber warscheinlich ist der unschlagbar teure dreamwaever mx doch die beste wahl fuer einen neuling

5. Jonathan

Jonathan New Member

Hab ich selber und die gesamte DesignerCollection noch dazu... Die ist ja nocht ganz tauglich, aber NICHT GOLIVE! Das Programm macht einen häßlichen Quelcode, den niemand später mehr versteht, baut umständliche .js Datein und und und. Das Programm scheint mir auch nicht mehr weiterentwickelt zu werden... Und ist schrecklich teuer. Nehm es nicht. Dreamweaver, wenn überhaupt oder der von Netscape (für kein Geld) und wenn Du dann Quellcode verstehst, weil den wirst Du dir eh angucken müssen, wenn Du mehr haben willst als der Composer möglich macht Dreamweaver hin oder her, nimm einen anständigen Editor dafür. Ich persönlich nehme derzeit XML Oxygen. Aber der ist schon spezieller... Jedenfalls guck dich dann auf der Unix Seite deines OS um, denn da gibt es spitzen Programme...

6. Simonster

Simonster New Member

i there,

gruss monster

7. Fabian_

Fabian_ New Member

8. Jonathan

Jonathan New Member

9. Simonster

Simonster New Member

i there,

gruss monster

Diese Seite empfehlen