1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Hilfe für Webshop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 1. Februar 2006.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Hi Leute,

ich bräuchte heute mal die Hilfe von einem fachkundigen in Sachen Web.
    Und zwar würde ich auf meiner Homepage gerne den Webshop von www.randshop.de installieren.
    Dafür brauche ich jedoch eine SQL-Datenbank die am besten mit phpmyadmin eingerichtet werden müsste - leider kenn ich mich hier garnicht aus und komme hier auf Arbeit auch nicht per FTP raus und ich wäre dankbar, wenn mir das jemand erledigen könnte.

Wäre nett wenn sich jemand melden würde...

P. S. Für eine mögliche Gegenleisten wäre ich natürlich jederzeit bereit, da findet sich schon was ;-)

2. resedit

resedit Alles ist gut!

Hat sich erledigt - trotzdem danke an alle, die sich schon den Kopf darüber zerbrochen haben...

Gruß
    resedit

3. mac69

mac69 New Member

das teil hatte ich auch mal probiert. am ende bin ich dann aber bei strato und ihren webshops hängengeblieben und habe diesen optimiert. war deutlich weniger arbeit...

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Warum kommt nach iWeb nicht auch noch iShop von Apple? ;) So die richtige Hammer-Applikation gibt es da doch noch nicht, oder?

5. resedit

resedit Alles ist gut!

Jo, des wäre doch mal ne richtig gute Idee...

Diese Seite empfehlen