1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

suche "Inferno"-bild

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von piet, 17. Oktober 2002.

1. piet

piet New Member

Hallo leute,

ich brauche ein bild von einem Inferno, d.h. von einer explosion oder mega-brand bzw. flammenhölle als hintergrund für ne präsentation. da soll nichts gegenständliches drauf sein, keine fliegenden trümmerteile, nur flammen pur. das ganze leider mit mind 800x600 auflösung.

hab schon kräftig gegoogelt, finde aber nix großes.
    abgesehen davon ist schon interessant, was bei solchen suchbegriffen herauskommt:), aber auch schlimme sachen.

hat vielleicht jemand sowas auf ner platte rumliegen?

vielen dank

ns. die reggea-cds kamen gut an:) es sind 3 geworden!

2. schnabbel

schnabbel New Member

3. piet

piet New Member

danke
    hab dir ne mail geschickt

4. schnabbel

schnabbel New Member

s schon gemacht. Kann's aber irgendwie nicht rausschicken deshalb hier der Link:
    http://www.udogs.de/brennen1.jpg
    Hoffe es ist das was Du wolltest. Wenn Du die PSD-Datei brauchst mußt Du warten bis ich wieder mailen kann.

5. schnabbel

schnabbel New Member

War's denn nun ok oder nicht?

6. piet

piet New Member

fantastisch!

vielen dank!
    war heute leider auf termin ausßer büro und erst jetzt wieder da.

also ganz toll.

wenn ich dir ´mal was machen kann, einfach ´mal anfunken!

kann gerade auch nicht auf mein web-konto zugreifen, deshalb schreibe ich das hier

beste grüße piet

Diese Seite empfehlen