1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche jemanden der mir aufkleber machen kann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 29. Juni 2005.

1. joerch

joerch New Member

...
    sind doch bestimmt profis hier anwesend die mir aufkleber, (für unsere autos) fertigen können ???
    Bedruckt werden soll erst mal ein VW SHARAN und dann bräuchte mein Arbeitgeber auch noch das Logo als kleiner autoaufkleber.

*dummfrag-jemand-hier?*

2. donald105

donald105 New Member

Was für aufkleber möchtest du denn? Nur Firmenloscho, oder auch adresse und so, wegen parkgebühren? Und wie groß? Auf die seite? Bunt? Fest geklebt oder als magnetfolie?
    :)

3. joerch

joerch New Member

Für den sharan ringsrum das firmenlogo (LVA) blau/weiss - mit anschrift... sollten schon grösser sein - und die kleinen aufkleber halt für normale pkw weiss nicht, wie gross sind die wohl ?
    Ca 12cm im durchmesser in etwas ? Kann dir ja bei interesse mal ne grobe vorlage mailen - muss aber noch von meinem kollegen das logo holen, morgen

:)

4. donald105

donald105 New Member

Gern! LandesVersicherungsAnstalt? :)

5. joerch

joerch New Member

si...

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Wenn du magst, kannst du mir die Daten auch schicken.

7. macfux

macfux New Member

Richtig schön gesiebdruckt auf Oracal Folie, oder farbige Folie geschnibbelt?
    Kannst du das selber bappen?
    Gruß
    macfux

8. Olley

Olley Gast

frag die! die wissen wie das geht...

9. donald105

donald105 New Member

wieviel qm werden wir denn brauchen? system vorhanden, oder soll noch eins ausgewählt werden? Oder ganz unique? Für eine einzelne messe oder für häufigeren einsatz? Wie ist der etat? Wie ist es mit dem personal - möchten Sie Ihre geschulten mitarbeiter präsentieren lassen? Eventuell zusätzlich einige hosts und hostessen? Möchten Sie einen messeauftritt mit schlanker information, ein paar kleinere highlights oder einen event?
    Haben Sie bereits erfahrungen mit messeauftritten?

Mal so durchenanner gefragt.
    :pirat: ;) immer diese diffusen anfragen. tsts. :biggrin:

10. Olley

Olley Gast

das kannst du hier rausbekommen

11. donald105

donald105 New Member

Aha. Bootsschau an Kap Hoorn, Abteilung inneneinrichtung.

Bei windstärke 8 kostet das zunächst ordentlich reinigung.
    Haben Sie viel teppich oder mehr abwaschbar?
    Meine: kann man da mit dem schlauch durch, oder haben wir es mit handpoliertem mahagoni zu tun?

Zggl. transport vom festland:
    1. besucher
    2. reinigungspersonal
    3. staff
    4. journalisten

Reinigungspersonal könnte auch stationär an bord bleiben.
    Messedauer ist hier von wichtigkeit!

WIE GROSS IST IHR WOHNZIMMER? Es gibt schwankungen zwischen 10 bis 120 qm. Für eine genauere kalkulation freuen wir uns auf Ihre näheren angaben.

12. macfux

macfux New Member

Und wer hats gebaut? Hä?
    Der Mühlich? Uniplan? Exposervice? Rappenglitz? Der Stark?
    nööööö, Die Raumtechnik wars
    @Polemik
    willst du einen Kaufen oder Mieten (wenn der Stand immer gleich aussieht, kaufen. Wenn nicht mieten) Theken, Tresen, Kühlschrank, Möblierung und so Zeugs kann man auch separat mieten.
    Systembau oder Konventionell?
    Kopfstand/Eckstand? Eingeschossig Zweigeschossig? Mit Grafik? Inkl.Montage?
    Falls du es genau wissen willst ticker mich mal an.
    Ich war 20 Jahre bei einem Messebauer....nicht die schlechteste Zeit in meinem Leben :klimper:

13. macfux

macfux New Member

grmbl
    seit 3 Jahren werd ich hier verarscht.............

ich habs aber gleich gemerkt

14. unsere haben wir von einem "sowasmacher" aus ebay machen lassen

3 stück in den im anhang sichtbaren größen für 7,- inkl. versand
    .

15. donald105

donald105 New Member

Ui wei. 6 monate praktikum haben mich schon gezeichnet fürs leben -
    ;)
    Aber geil is das, da hast du recht.
    *während die türen aufgehn auf leiter schwank und am letzten schildchen rumschraub dabei die ersten gäste freundlich angrins*

Nu aber rasch klapp wech den koffer und husch - :biggrin:

16. donald105

donald105 New Member

Na - nü??? KEIN MESSE>GE>LÄN>DER?
    *Akkuschrauber einpack* :meckert: *leiterzusammenklapp* :meckert:

tsss.

Wat is jetz mit die parkgebühren?

17. macfux

macfux New Member

Ja klar, wenn die "Herrschaften" einlaufen und sich über die falsch hingedrehten Blumenkübel aufregen, während man noch am Kämpfen ist, daß das Dach nicht einbricht..........
    Hach ja, aber man hat schon auch schöne Zeiten. *schwelg*
    Wobei ich sagen muss, dass ich "nur" 4 Jahre Montage gemacht habe und dann in den Innendienst gewechselt bin. Hängen geblieben sind: Viele gute Kontakte und ein breites Spektrum an handwerklichem Geschick.
    Wo hast du denn dein Praktikum gemacht?

Gruß
    macfux

18. donald105

donald105 New Member

Bei einer kleinen ddfer firma, die es schon längst nicht mehr gibt. Haben die großen gefressen.
    Aber schön war das! Je kleiner die firma, desto mehr kann man lernen.

Das war toll! Mit den kollegen sowieso. Naja - bei messen 5 uhr aufstehen war nicht so mein fall. Aber seitdem kann ich teppiche verlegen, tapezieren, anstreichen, lackieren, bohren, schrauben, kleben, transporter fahren - und fluchen wie ein alter jugoslawe.
    Alles was der designer braucht!

:cool: :biggrin:

19. donald105

donald105 New Member

Na da war einer beschäftigt - pitschko materine! (äh -lautschrift jetzt) :embar:

20. macfux

macfux New Member

Ihr habt auf der Messe tapeziert und lackiert. Dann warst du in einer ziemlichen Ballerbude.

Ich war da: http://www.stark-messebau.de

Aber es ist schon so.
    In den Gängen will jeder mit seinem Material gleichzeitig durch, da gilt dann schnell das Recht des Stärkeren und da muss man sich erstma reschpekkkkt verschaffen.
    Eine gutgefüllte Fluchbibliothek ist da auf jeden Fall hilfreich. :nicken:

Diese Seite empfehlen