1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche "Let's-Mini"-Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 18. Mai 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

finde keine im Internet... Kann jemand helfen?

2. Hodscha

Hodscha New Member

was soll das denn sein ?

3. Jana_aus_Berlin

Das sind lustige Anzeigen für den Mini (das Auto, nicht der Mac). :D

PS: Bin mittlerweile gut versorgt worden und danke dem anonym bleiben wollenden Helfer! :)

4. Hodscha

Hodscha New Member

na gut, dann suche ich nicht mehr für dich :cool:

willst du dir einen kaufen?

5. Jana_aus_Berlin

Nein, Hodscha, ich will sie nur analysieren.
    Aber wenn ich ein Auto kaufen würde, dann einen Mini! *träum*
    (ich brauche aber keins)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Warum will der Helfer anonym bleiben? Das macht ihn gerade erst auffällig, finde ich.

Und außerdem finde ich, dass man auch mal einen Yugo kaufen kann, nicht immer VW New Beetle und Mini.

7. kawi

kawi Revolution 666

Klar kann man den auch kaufn ... aber kann man den danach auch fahren ?

*g

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der Yugo 45 ist in den USA immerhin zum „Worst Car Ever“ gewählt worden, auf Platz 1 vor lauter US-Kisten. Sowas erregt mein Mitleid.
    :crazy:

Ach Kawi, verflixt, hab vergessen, dir zu schreiben! Mache ich noch, wird eine nette Mail. Und jetzt nochn Müsli, dann ab in die Laken.

http://i16.ebayimg.com/02/i/04/15/4f/c6_1_b.JPG

9. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Mein Traum endete so:
    http://homepage.mac.com/napfekarl/iblog/B1569462461/index.html

Ciao
    Napfekarl

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach du liebe Güte, das ist ja eine Leidensgeschichte! Es ist mittlerweile ein Monat vergangen, vermutlich wurden seitdem mindestens ein Mal der Heizungskühler und zwei Mal das Navigationssystem ausgetauscht …

Wie ist es ausgegangen, konntest du das Einwegauto loswerden?

:crazy:

11. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Napf: so leid es mir tut, aber immerhin hab ich jetzt das Gefühl, dass mein Auto mit seinen "paar" Mängeln gar nicht mal so schlecht ist ;)

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Naja, bei dir kann man ja auch einfach eine neue Oberschale raufklicken, wenn beispielsweise in der Windschutzscheibe ein Riss ist.

13. suj arbeitet

:D woher weisst Du dass ich ne neue Frontscheibe brauche? :crazy:

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wusste ich nicht, aber bei der Mini-Gurke von Napf ist sie ja einfach so gerissen.
    :D

15. suj arbeitet

ja, kommt vor ;)

bei mir wars ein pöser pöser Stein :angry:

16. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Noch habe ich es... Vielleicht behalte ich es ja auch, wo jetzt so gut wie alles daran wie neu ist ;) Und gekostet (ausser Zeit und Ärger) haben mich die Reparaturen auch noch (fast) nichts.

Es ist auch ganz nett, hin und wieder kleine Geschenke in Form von DVDs (The Italian Job) oder CDs zu bekommen. Und so ganz nebenbei habe ich vom Autohaus ein Fahrsicherheitstraining gewonnen, das ich vergangenes Wochenende am Hockenheimring absolvierte. Man will es mir schmackhaft machen, beim Mini zu bleiben.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu verstrahlt, denn nicht umsonst heisst es in der Mini-Werbung "Is it Love?" :crazy:

Das gönne ich Dir! :)

Ciao
    Napfekarl

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das Auto würde so bei uns überhaupt nicht zugelassen werden können.
    ;)

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klar, ich würde auch darüber nachdenken. Vor allem dürfte es noch eine Zeit anhalten, dass der Händler, immer wenn du auf den Hof fährst, besonders nett zu dir ist und um dein Wohlergehen besorgt. Man muss das Positive in all dem Schlamassel sehen!
    :D

Diese Seite empfehlen