1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche MitbewohnerIn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 9. Juni 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

kawi ist berühmt für seine Ansichten über Surren. Da macht ihm kaum einer was vor. :biggrin:

Nein, dieser „Katzenliebhaber“! Ich kann es mir genau vorstellen: Eine Zeit überlegt man noch hin und her ob die Person in Frage kommt, die einem da gegenübersitzt, aber ab dem bestimmten Moment will man ihn nur noch aus der Wohnung haben. Also der wäre definitiv der Falsche gewesen; mit dir wäre er auch nicht anders umgesprungen als mit der Katze. :shake:

Foto, ja, knipse ich mal, wenn die Sache hängt. Mit Pelztier in Sonne.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Meine zieht sich auch nie aus, wenn sie ins Bett kommt, aber das stört mich überhaupt nicht. Eigentlich im Gegenteil.

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Er hätte mich vor die Tür gesetzt? :eek:

:D :biggrin:

4. Jana_aus_Berlin

nochmal :biggrin: :biggrin:

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Öh, nein. Er hätte laut gelacht und du hättest dich erschreckt. Na, wie komme ich da wieder heraus. Du weißt schon was ich meinte: ein rücksichtsloser Mensch eben.

Jana, ich surre mal rüber zum Bett und bin weg. Liebe Grüße und viel Glück morgen und viel Spaß auch.

:)

6. Jana_aus_Berlin

Du surrst rüber ins Software Bett? Na dann wünsch ich ebenfalls viel Spaß! :biggrin:
    Gute Nacht denne!

7. Jana_aus_Berlin

Hi Bulldog,

genau den hab ich...

Ich schau mal Deinen Link an...

Korrektur: ich hab den 2,0 17"

8. ich denke, dass das gehäuse des 17ers zu klein für diese leistung ist und deshalb die auch zu kleinen lüfter zuviel zu tun haben.

bild vom 17er innenansicht

Anhänge:

9. Jana_aus_Berlin

Da hilft es wohl auch nicht, wenn ich ihn gegen einen 1,8 umtauschen lasse?
    Wie hört sich denn Dein Geräusch genau an?
    Mein Geräusch ist nicht wirklich *laut*, aber sehr nervend, und taucht schon auf, wenn ich beim Surfen nur in einen anderen Tab wechsle, ohne ein anderes Programm anzuhaben.

mal 'ne ganz blöde Frage: kann man das selber einstellen?

Jana

10. normalerweise ist automatisch eingestellt

geh auf systemeinstellungen -> energie sparen -> optionen -> prozessor-leistung

dort kannst du das selbst auswählen, ob du minimal willst, was nicht empfehlenswert ist, denn wenn er mehr leistung braucht, geht aaaalllllleeeeessss gaaaannnnzzzz laaaaammmm

das geräusch kenn ich sehr gut, daher hab ich mir auch den 20er gekauft. es surrt ab und zu, wie wenn er am hochfahren wäre, oder wie wenn man eine cd einliest und das cd-laufwerkt dreht durch usw....

beim direkten vergleich der offenen gehäuse hab ich echt gedacht, wie man den 17er so eng bauen kann, dass da keine luft mehr richtig zirkulieren kann

die einzigste abhilfe wäre ein 20er zu kaufen (umtauschen)

mein 20er kommt nun erst in fahrt, wenn ich musik höre, dabei in final-cut arbeite, gleichzeitig im web unterwegs bin, meine online-tv-zeitung offen hab, yahoo am laufen ist, mail offen, dashboard usw.....

:apple:

11. Jana_aus_Berlin

Hm, ein 20er wär mir zu heftig, mir ist *das* Ding schon zu protzig. :biggrin:

Zum Glück kommt gleich der kawi vorbei und beurteilt das Ganze mal fachmännisch. Er weiß, wie der iMac klingen muss, wenn er leise läuft!

12. ich weis, es ist nicht "laut", doch die frequenz macht es.

mich hat es nicht wirklich gestört, da der PC meiner frau unterm tisch alles übertönt (an diesen geräuschpegel hat sich bisher jeder PC-user gewöhnt), doch angesichts dessen, dass ich nun mit final-cut arbeite, musste eh was "größeres" her

mehr grafikleistung, mehr ram, und vor allem mehr bildschirmfläche

wie würde Tim Taylor sagen:

hau hau hau, das ding braucht mehr POWER

:nicken:

Anhänge:

13. QNX

QNX New Member

:D :D :D

Tim ist CooL

14. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Und wer ist dieser Tim Taylor?

micha

15. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Der Heimwerkerkönig....

16. ein mac statt mit intel nun mit einem Binford 6000 Prozessor? das wärs

:cool:

eben der....

Anhänge:

17. schwärm***** :rolleyes:
    .

Anhänge:

18. kaffee-micha

:shake: :shake: :shake: Das bin ich schon, da kannst du nicht plötzlich behaupten, dass Tim Taylor das ist. :pirat:

micha

19. kaffee-micha

:rolleyes: Sagt mir immer noch nix. :shake:

micha

Diese Seite empfehlen