1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Windows User Karikatur Buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 26. November 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Hallo

Kennt jemand solch ein Buch? Für stinknormale Pc User gibt es ja sowas. Am Besten wäre es wenn auf der letzten Seite ein MacUser ist der an seinem Mac ohne Probleme arbeitet.

Soll ein Geschenk werden.

Als wer kennt sowas?

B

2. RaMa

RaMa New Member

jo, win98 manual... gibts auch als pdf denk ich...

3. Borbarad

Borbarad New Member

hmm....nicht das was ich wollte. Hab ich ja auch noch(95a/b/c,98,98SE)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

5. Borbarad

Borbarad New Member

*schieb*

Hey ihr Pappnasen. Ich dachte ihr kennt sowas?

;)

B

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bezieht sich aber nicht speziell auf Dosen, sondern allgemein auf Computer,
    erklärt Fachbegriffe recht humorvoll und enthält alle zwei Seiten eine Farb-
    karikatur:

"Computeritis" von Klaus Möller/Horst Wendland,
    Tomus-Verlag München, ISBN 3-8231-0081-5

(P.S.: Die Vermittlungsprovision bitte wie üblich auf das bekannte Antillen-Konto... ;-)

Diese Seite empfehlen