1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Zeit-Notebook !!! (Ibook?!)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TommyT, 22. August 2004.

1. TommyT

TommyT Gast

Hi !

Nachdem ich mir ein ein nagelneues Ibook 12" gegönnt hatte, bricht jetzt der Neid meiner Freundin (fast Ehefrau) durch.....:)

Sie will auch eines, aber im gegensatz zu mir, muss es kein neues sein....

Sie möchte:

per W-Lan surfen, The Sims und ähnlich spielen können (wichtig!), OS X 10.3 sollte laufen, Bluetooth wäre angenehm für unsere SE Handy´s... wie gesagt, es muss kein Spitzenteil sein, aber man (Frau) sollte es vernünftig nutzen können.

Preislich sollte es schon unter dem Ibook liegen....
    Ich persönlich bekomme das Ibook 12" , 1Ghz, Combodrive, da ich nebenbei studiere für 1019 Euro; und darunter sollte ihres DEUTLICH liegen...

So um die 500-600 Euro...Extras natürlich extra....

Habt ihr Tipps, Empfehlungen Hinweise, Warnungen für mich ?

:) :) :)

2. TommyT

TommyT Gast

3. Macci

Macci ausgewandert.

Für das Geld bekommst du nichts, mit dem sie SIMS spielen kann - für alles andere reichts aber ;)

Diese Seite empfehlen