1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sui heul hier nicht das forum voll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 9. Mai 2004.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

2. starwatcher

starwatcher New Member

1. Suj, herzlichen glückwunsch und alles gute!!

2. Akiem, wieso giesst du dir milch auf reis?

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Milchreis? :crazy:

4. akiem

akiem New Member

starwatcher diese reisgeschichte ist mir jetzt viel zu kompliziert.
    ich muss gleich zur vorsorgeuntersuchung, da bin ich immer nervös und hab schlechte laune.

obwohl wenn der weisskittel erfährt, dass ich schon 5 monate nicht mehr rauche, fällt der mir wahrscheinlich um den hals und fängt zu plärren an.,

5. morty

morty New Member

auch herzlichen glückwunsch ... altbier herüberreichend und auf --- ähhh anstoßend

feier reichlich und viel, jünger wirst nicht mehr werden :tongue:

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Von mir auch herzlichen Glückwunsch...
    Sorry hab's vergessen, obwohl ne Freundin von mir am 10ten hat :embar:

Gruss
    Kalle

7. suj

suj sammelt pixel.

ist nicht schlimm, ich hatte nämlich am 9. :D;)

8. goaconmactor

goaconmactor New Member

1 tag nach der deutschen kapitulation – das kann man sich gut merken. mal sehen, vielleicht schaff ichs mir zu merken und gratulier dir zum 29. pünktlich.

immer schön gut gehen lassen!

9. suj

suj sammelt pixel.

dann aber zum 30. ;-)

10. goaconmactor

goaconmactor New Member

wollte dir nicht zu nahe treten ;-) ihr mädels steht doch nicht so auf die zahl mit der 3.

nee, im ernst … ich war schon immer schlecht im rechnen. drum hab ich ja auch n rechner.

11. suj

suj sammelt pixel.

achso. Ach, noch lach ich drüber, frag mich mal in einem Jahr :crazy:

12. goaconmactor

goaconmactor New Member

jaja … die 30 kommt knüppelhart. man merkt das dann, wenn man nicht mehr weiss, was auf mtv läuft, man freunde zum essen statt zum saufen einlädt und das schulfranzösisch immer schlechter wird … : "ich war doch immer so gut in franz in der schule! ist doch noch gar nicht so lang her ... OH!"

bei mir kommt das alles erst in 3 1/2 jahren. hurra, ich bin jung!

bei dir wird das mit franz wohl von mütterlicher seits etwas am glühen gehalten.
    solltest du eigentlich grad "suj arbeitet" heissen?

13. suj

suj sammelt pixel.

naja, das mit der Muttersprache ist so ne Sache, habe hier ein Päckchen CDs liegen "Französisch zum Auffrischen" ;)

suj arbeitet auch gleich, ab 11h wieder. (bä)

Diese Seite empfehlen