1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@suj:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 1. Juni 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schleimer!

@ suj
    Aber er hat Recht. :D

3. suj

suj sammelt pixel.

[achtung SCHERZ!]Die Ossis und die Bananen [/achtung SCHERZ!] ;) ;) ;)

ich hatte eigentlich nicht vor, mein iBook mit nach Korsika zu nehmen :shake:

da musst du dich bis Mitte Juni gedulden :p

4. donald105

donald105 New Member

:banana:, :banana: :biggrin: :biggrin:
    jajajajajaja!!!

Bidddöööööh…
    (der PM wird noch wahnsinnig…) chrr chrrr

5. Macci

Macci ausgewandert.

vürzsch Jahre hammse uns bedroochn - da kann ich die paar Wochen auch noch warten! :D

:banana: :banana: :banana:

6. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

ein Smilie, das beim gegenwärtigen Zustand des Forums Äußerungen kennzeichnen soll, die einer Bananenrepublik würdig sind.

Wird nirgends dringender gebraucht. Soviel Platz muß sein.

Gruß
    Pahe

7. suj

suj sammelt pixel.

jajaa, aber nach dem Urlaub :eek:)
    und der Katzensmili kommt dann auch mit rein :nicken:

8. Macmacfriend

suj, vollstes Verständnis für deine Probleme. Doch. Wirklich. Darum würde ich dir bei deren Lösung sehr gerne behilflich sein und habe mir auch einen ziemlich guten Vorschlag überlegt. :klimper:

Liebe suj, könntest du diesen süßen-Bananen-Smilie nicht bitte SOFORT UND ZWAR HEUTE NACHT NOCH (!!!) für dein dich innig liebendes Forum erledigen?!!!!! DANKE!!!

i. A.
    Dein herzallerliebster MMF :teufel: :cool:

:D

9. donald105

donald105 New Member

:banana: :banana: :banana: :banana:

ich war heute EX-TRA noch mal dort. :banana: gucken.

Bitte sagen Sie jetzt nichts. :rolleyes:

10. suj

suj sammelt pixel.

ja bist Du wahnsinnig? :eek: :eek: :eek: :eek:
    benutzt eben solange die Banane oben ;)
    und ich finde doch: ein sich freuender Apfel würde hier doch besser passen, wo kommen wir da hin!?
    :apple:

11. Macmacfriend

Ich weiß, wir sind hier manchmal ein wenig fordernd. :embar:

Jetzt kann man sich zumindest aber mal vorstellen, wie sehr sich die Admins nach Korsika sehnen, wenn sie die Feinschliffliste (= ultimativer strafbewehrter Forderungskatalog) beäugen. ;)

12. donald105

donald105 New Member

:banana:?

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

:klimper:

13. suj

suj sammelt pixel.

sollten der Pilz und ich an einem korsischen Änterrnätt-Café vorbeischlendern, schicken wir euch evtl., aber nur wenn ihr euch bis dahin benehmt, einen elektronischen Gruß!

:urlaub:
    :cool:

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Hast Du meine Steuerunterlagen bis Freitag fertig???

:eek:)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

*benehm*

16. Macmacfriend

Und wenn unter euren lieben Urlaubsgrüßen ein Bananensmilie prangt, lesen wir sie auch. Versprochen! :klimper:

17. donald105

donald105 New Member

Einen wunderschönen :banana: urlaub wünsch ich euch! :cool:

18. Pahe

Pahe New Member

Hallo,
    @suj und druckpilz

auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Und kommt gesund, gut erholt und vor allem mit einem beschwingten Bananensmilie wieder zurück.

Gruß
    Pahe

19. suj

suj sammelt pixel.

@toca: ist eingeworfen
    @convi: brav!
    @die andern: :crazy: ;)

20. Kate

Kate New Member

...auch ganz artig sei und mit Hände an der Hosennaht um Katzensmilie bettel. BITTE! :nicken:

Diese Seite empfehlen