1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sujs Fotobuch online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 17. September 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Nun denn, auf Wunsch der meisten Ural-Besucher hier die online-Variante vom Fotobuch zum Angucken. Um euch einen entsprechenden Eindruck zu vermitteln, hab ich die Fotos im Layout stehen lassen. Hoffe es gefällt, und sollte ich mich bei irgendeinem der Fotografen noch nicht bedankt haben, so tue ich es hiermit. Viel Spaß.

http://www.alteseele.de/fbs/

gruß

2. joerch

joerch New Member

3. suj

suj sammelt pixel.

:)

mein Lieblingsbild ist die katze in Topf :biggrin:

4. graphitto

graphitto Wanderer

Solange du sie nicht kochen willst. :D

Aber ich glaub der polysom (oder seine Katze) wollte mit dem Bild was anderes ausdrücken. Er (oder seine Katze) hat das Bild Katzenpflanze genannt. :D

gruß

5. QNX

QNX New Member

suuuupi Bilder

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

die vielfalt - einmalig! suuuper!

7. graphitto

graphitto Wanderer

:confused: :biggrin: :confused: :biggrin:

gruß

8. Pessi

Pessi New Member

kompliment graphitto ist echt geil geworden!

Pessi

9. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Was isn das fürn Programm mit den Badelatschen als Icon?

10. graphitto

graphitto Wanderer

Safari. Was sonst? :D

gruß

11. polysom

polysom Gast

Ui, so viel schöne Bilder. :eek:
    Und sogar 2 von mir sind mit dabei :)

:nicken:
    Ich hätte das Bild auch noch in einer besseren Auflösung gehabt, dann hättest du es nicht aus dem pdf ausschneiden müssen. Aber sieht ja auch so gut aus.

12. graphitto

graphitto Wanderer

polysom, es ist die höhere Auflösung (2048x1536px bei 300dpi). Du hast mir nicht nur die PDF geschickt... :biggrin:

gruß

13. polysom

polysom Gast

Oh, dann is ja gut :embar:
    Hatte ich vergessen, ähem *räusper*

14. Kate

Kate New Member

Ach...beide Bilder von mir hast du genommen! UND mein Namenslogo dazwischen gesetzt. :)

Die zwei Zeichen werden wie "Kei" und "To" gelesen. Das ist so nahe an "Kate" wie es die verfügbaren japanischen Silben möglich machen. :D
    Ich dacht' das sollte ich erwähnen....sonst hält es jemand für einen Bildtitel, oder so..... :klimper:

Schön is das alles geworden.... :)

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Sehr schön. :nicken:
    Danke graphitto, so konnte ich das Buch dann doch noch sehen. :pirat:

micha

16. verdun_de

verdun_de & verdüne

Sehr sehr schön!!!

Dickes Kompliment!

17. suj

suj sammelt pixel.

ihr hättet auch ruhig unter den Fotos unterschreiben können ;)

18. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Nee nee nee. :shake:
    Wenn schon, dann nur derjenige, der das jeweilige Foto geschickt hat. Und dann hätten auch alle, die ein Foto geschickt haben, darunter unterschreiben müssen. Es waren aber längst nicht alle in Dresden.

Und wie hätte das dann ausgesehen, wenn unter manchen Fotos eine Unterschrift ist, und unter anderen nicht. :shake:

micha

19. graphitto

graphitto Wanderer

Das Namenszeichen war einfach zu verführerisch. Hing übrigens als Anhang an deiner e-Mail. :)

gruß

20. graphitto

graphitto Wanderer

*unterschreib*

Deswegen ja die zweite Umschlagseite mit all den Kritzeln drauf. :biggrin:

gruß

Diese Seite empfehlen