1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Super imac packet zu verkaufen , lesen !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cov, 10. September 2001.

1. cov

cov New Member

i mac 350 mhz , 512 mb sdram ( 2 mal 256 mb ram ) , 60 gb maxtor festplatte , cd rom laufwerk , externer freecom usb cd brenner ( 4 fach , 4 fach inkl toast software ) , epson perfection 610 scanner ( usb , 600 * 2400 dpi optisch + software ) , usb tastatur , logitech 3 tasten wheel mouse ( im i mac design ) , apple "puck " maus , spiele ( star wars pod racer , unreal , unreal tournament , myth II , quest for glory 4 ) , viel magazin cds mit nützlichen tools + tips ( etwa 15 ) , komplette software ausstattung ( mac os 9 ) , rechner läuft einwandfrei , etwa 1 jahr alt , sehr guter zustand . nur komplett abzugeben . abholung bevorzugt , original kartom ist aber noch vorhanden so das auch ein verschicken möglich wäre . rechner kann bei mir besichtigt werden , auf wunsch kann ich auch eine einweisung geben , komme aus essen. . angebote bitte an : schatten66@yahoo.com

2. tbemac

tbemac New Member

ich frage mich, gehört das hier hin ????

Versuchs 'mal bei ebay !

3. pedrogonzalez

pedrogonzalez New Member

Ey, Boy! Macwelt hat auch kostenlose Kleinanzeigen.
    -pedro

PS: Übrigens heißt das nicht Kartom (geschweige denn, Karzinom), sondern Kartong!

4. spock

spock Active Member

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@akiem
    Euer Forumsmajestät sind in der Kürze und Würze wieder unübertroffen !:))

6. gizmo

gizmo New Member

7. pedrogonzalez

pedrogonzalez New Member

Jau! Dachte das schon vorhin, war mir aber zu fein, das Kind beim Namen zu nennen!

8. pedrogonzalez

pedrogonzalez New Member

ich: Da hat doch glatt jemand die Antwortmöglichkeit gecancelt!

Abuse, Spam??? Kann uns doch keiner unterstellen...

Wahrscheinlich war's einfach böswillige Zensur, damit die Seite nicht ganz oben bleibt.
    -pedro

9. spock

spock Active Member

10. Macsimize

Macsimize New Member

Diese Seite empfehlen