1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Super Musik Jahr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 9. August 2002.

1. charly68

charly68 Gast

doro kommt ja auch aus düsseldorf :)) aber da kann mein 2 jahre älterer brunder mehr erzählen. der hat sich ja oft mit ihr getroffen in der d'dorf altstadt....
    meine musikwelt war es aber nicht, deshalb wollte ich sie auch nie life sehen und so bin ich lieber im dschungel (punk-kneipe) gewesen :)

2. xena2

xena2 Member

Hallo Musik Macjaner
    Also 2002 ist ein super Musik Jahr , erst  Die Happy  mit Goodbye dann ein super Album von " Nightwish " und jetzt kommt es die neue CD von Doro Pesch am 19.08.02 Fight super oder ?
    Xenja

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hmmm...?

4. DonRene

DonRene New Member

jaja die doro. gibts die also auch noch. stimmt die hat mal gesungen "für immer". so langsam sollte sie das zurücknehmen ;-)

5. ughugh

ughugh New Member

War die nicht schon 40 als ich noch 10 war? Die muß doch bald auf die 100 zugehen :)

6. Ganimed

Ganimed New Member

wenns langt...

7. Newmac

Newmac New Member

Die hab ich vor 15 Jahren mal gesehn...Konzert.
    Sehr klein.
    Ist die jetzt " grösser " ?

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ne du, das ist nicht mein kram... nightwish finde ich schrecklich und doro pesch ist mir echt zu 80er.

9. DonRene

DonRene New Member

jaja punkrock immer noch das grösste!!
    hier http://www.socialdistortion.com/ das ist meine band der stunde und das seit jahren.

>:)

p.s. da gibts auch viel qt-movies von denen auf der hp.

10. MacRonalds

MacRonalds New Member

Kyuss gibts nicht mehr, also kann es so super nicht werden.

11. Kevin

Kevin New Member

Witzig, der Freund meiner Schwester hört genau dasselbe....

12. Kevin

Kevin New Member

Es mag ja ein Vorurteil sein, aber ich dachte immer Punkrock sei etwas "härter". Ist nicht negativ gemeint, aber irgendwie schwebt das einem immer so vor. Oder ist das eine eher "ruhige" Band ?

13. DonRene

DonRene New Member

es gibt da auch solche und solche. die andern sind die hier http://www.sickofitall.com/

mike ness der sänger von social distrortion macht übrigens auch countryplatten. das ist das man bei den amis machen muss um anders zu sein heutzutage. jello biafra der ex-sänger von den legendären dead kennedys macht mittlerweile auch unter anderem country

14. Kevin

Kevin New Member

Alles klar :)

15. 2112

2112 Raucher

@xena2
    Kopf hoch, wenn Dir die Musik gefällt dann ist es OK.
    Hast Pech heute sind nur Kunstbanausen auf Sendung.
    Gruß 2112 :)

16. charly68

charly68 Gast

..liegt der popper tot im keller , war der punker wieder schneller :)))

soviel zu kunstbanausen. ich liebe die kunst und vergötter sie.....

Diese Seite empfehlen