1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Support für junge Maler ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 2. Dezember 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Ich nehm Dich beim Wort. Ob es bis ins Sprengel Museum reicht ?
    Gruß 2112 :)

2. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

natürlich muß ich noch üben und so verrückte Sachen machen wir mir im Absinthrausch ein Ohr abschneiden... Aber dann wird das schon was :)

3. 2112

2112 Raucher

Im wahrsten Sinne des Wortes; Leih mir mal ein Ohr.
    Du hast mich noch nicht gesehen, es kann nur besser werden.

4. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

da gibts Geschichten :) z.B. ist es schlauer, einem mit Segelohren die Ohren dann im bild anzulegen, ohne zu fragen : soll ich Ihre Ohren im Bild mit etwas weniger Abstandwinkel malen :) Oder gut kommt immer die Nase zu korregieren oder die Brüste üppiger ausfallen zu lassen :)
    Also keine Sorge.. das bekommen wir schon hin :)

5. 2112

2112 Raucher

>> Also keine Sorge.. das bekommen wir schon hin :) <<
    Ich sehe mich auch schon hin. Und halb Hannover auch vor lachen.

6. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

*ggg* Lass die Hannoveraner doch lachen :) gibt ja nicht viel zu lachen hier, da kommt sowas ganz recht *gg*

7. 2112

2112 Raucher

Frage, ich habe eine liebe nette Kollegin die in Rio geboren ist und dort ca 16 Jahre auch gelebt hat. Leider kann Sie mir nicht sagen wo Itaquatchara ist.
    Hmmm.

8. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

Das wird "glaube ich" auch etwas anders geschrieben.. itacoatara.. Sage Ihr mal das ist in der Nähe vom Hügel, der die Form eines Elefanten hat, am rechten Ende des Strandes ist so ein größerer Fels im Wasser - nördlich von Rio über Niteroi kommt man da hin !
    TzTzTz stellst Du meine Worte in Frage :) Die Segelohren bleiben !!!!!! *gg*

9. 2112

2112 Raucher

ITACOATIARA
    So nun haben wir es und Sie kennt es auch.
    Nur das Mädel nicht.

10. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ist sie hübsch ? möchte sie dort auch mal gemalt werden ? :)

11. 2112

2112 Raucher

Sieh kann nicht sagen ob Sie hübsch ist, ich aber - sie ist, möchte da auch mal gemalt werden.

12. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

Mit Vergnügen ! mache ich gerne, im Mai bin ich wohl wieder in Rio.. sie kann ja mitkommen :)

13. 2112

2112 Raucher

OK, wir sprechen uns im Mai wieder.
    Zu diesem Thema natürlich.

14. 2112

2112 Raucher

Oh Mann, mir fällt mit Graus ein ich wollte ja mal bei Iberostar
    vorstellig werden. Ich habe mir einen großen Zettel hingelegt.

15. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

na gut, des sprechen wir uns im mai wieder :) und danke für´s vorstellig werden :)

Diese Seite empfehlen