1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Switch - Bericht mit Powerbook

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yakobusan, 17. Februar 2005.

1. yakobusan

yakobusan New Member

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

hehe nett

Macht mir Hoffnung, dass mein neues PB auch vielleicht schon ein paar Tage früher kommt. :)

Wie ist die so?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe beim Lesen deines Berichts Schweissausbrüche gekriegt - so sehr habe ich mit dir gewartet! :klimper:

Schöner Bericht und ein schöner Einstieg in die Applewelt und dieses Macforum. Welcome. :)

4. Rocko2

Rocko2 New Member

Und das ist die Antwort des Moderators aus dem Forum zum Artikel:

http://mysan.de/foren/showthread.php?t=24

Man beachte: "erhebliche Kompatibilitätsprobleme" und "für den Preis gibts drei neue Laptops" :party:

Ich vergaß: Auch von mir ein Willkommen

5. Macziege

Macziege New Member

Willkommen im Forum!

Schönen Dank für den Bericht, es beginnt bei mir zu jucken, ich glaube, ich muss mein Wallstreet verabschieden und nach einer Jüngeren Ausschau halten.

6. yakobusan

yakobusan New Member

Also ich finde sie ganz okay, hat viele Fächer, drei "Slots" sozusagen, ein Lappykondom innendrin zum rausnhemen (wenn man nur das PowerBook mitnehmen will)

dann im innenleben so kleine taschen für maus, ipod und was weiss ich alles. platz für nen dünnen ordner hat man auch noch, an der seite ist so ein aufklappbares info ding wo man seine visitenkarte reinstecken kann...

aber das eigentlich wichtigste: sie liegt sehr gut auf der schulter. das teil, was auf der schulter liegt, ist irgendwie gekrümmt, so dass das wirklich angenehm aufliegt. bin aber bisher noch keinen marathon damit gelaufen, daher kann ich noch kein richtig gutes urteil darüber fällen.

aber wenn apple die als partner nimmt, wirds wohl das beste sein... ;)

7. Krikri

Krikri New Member

Herzlich Willkommen im Forum!

Und? Wie hat es sich so bewährt bis jetzt? Bin gerade mit dem kleinen 12" am liebäugeln:klimper:

k.

8. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Hübscher Beitrag!
    Viel Spass mit dem Ding! :D
    Gruss

9. sahomuzi

sahomuzi New Member

Das war dabei?
    Klingt ja nicht schlecht. :)
    Ich habe ja zum Glück nur ein 15" Book, da sollte mehr Platz in der Tasche bleiben.

Muahahahaha

Das zeigt mir der witzige Kerl! Ein notebook mit GigabitEthernet und dem restlichen Kinkerlitzchen kommt auch in der windows Welt auf 2000 credits. Vor allem wenn es auch noch mehr sein soll als nur ein hässlicher Plastikklumpen. ;)
    Und wieviele win notebooks gibt es mit firewire 800?

10. yakobusan

yakobusan New Member

wie wahr, wie wahr.

p.s.: die tasche gibts natürlich nicht kostenlos...

11. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hab mir nur das erste Bild angeschaut. Da wußte ich, wer das Teil so fett abbildet, den hat´s erwischt.

Vielleicht lese ich das auch noch.

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Jo, ihn hat's erwischt.

@yakobusan:
    pflege diesen Virus, den einzigen der Freude bereitet!

Diese Seite empfehlen