1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

switchen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 24. Oktober 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

Nö, aber ich bin gerade dabei mir einen zu zwitschern, um zu vergessen, daß ich nicht mehr auf verschiedenen Sofas, Küchentischen oder sonstwo im Haus mit Airport ins Internetz gehen kann, sondern jetzt in der Diele auf dem Boden liegend (Anschluß) praktizieren muß. :-(((((

2. charly68

charly68 Gast

switchen kannste bald auch ab november bei allen moilfunkbetreibern. hin und her.... hin und her... was für ein handy soll ich mit nächste woche bestellen??!! seimens s45 oder nokia 6310.. lalala

3. goldfinger

goldfinger New Member

das habe ich mich auch schon gefragt.
    wie siehst mit dem nokia 8310 aus?
    taucht das was?

4. joerch

joerch New Member

stimmt - so ganz ohne alkohol, das ist auch keine lösung...

5. immi666

immi666 New Member

ich habe das 3210......
    sieht mittlerweise VERHEHREND aus,
    aber funzt wie mücke!!!!

PS.
    ich weiß, war nicht das thema aber bin
    trotzdem froh, es losgeworden zu sein.......
    ;-)

6. charly68

charly68 Gast

finger weg von 80 er modellen , die 70 er sind auch nicht so dolle. die 6 er serie war bisher problemlos.

7. Macowski

Macowski New Member

Was ist mit den 68ern?

8. joerch

joerch New Member

ich habe das alte 7110 und das läuft bei mir wie am ersten tag...
    is doch witzig - die paar leutchen die vehemend microsoft wegen der monopolstellung (jaja - auch wegen der software) die stirn bieten - sind bei der auswahl der handys wieder bei nem monopolisten...
    hmmm

9. goldfinger

goldfinger New Member

Und das 6510?

Taucht das was?

Was spricht gegen das 8310?

danke für die infos.

10. charly68

charly68 Gast

die rücklaufqoute bei den 80 modellen ist sauhoch. displayfehler. serienfehler hat auch nokia zugegeben. bei den 7110 war es genauso. wap&co war der größte mist bei dem handy das lang aber dann an der sw. wurde nie behoben.

ich warte noch auf das ganz neue 3650. mal was anderes vom degsin her. hoffentlich hat das nicht soviele hw probs wie allgemein die 30 er serien.

11. charly68

charly68 Gast

68 sind die besten *g*

Diese Seite empfehlen