1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Switcher (fast) sucht Nick*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FatMac, 3. Dezember 2002.

1. FatMac

FatMac New Member

So. Es ist soweit. Mein diesjähriger Weihnachtsrechner wird ein GigaDoppelGeForceDVDetcpp-PC - natürlich parallel zu meinem angestaubten Mac. Ich habe lang überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass es im Augenblick total sinnlos ist einen Mac als Arbeitsrechner zu holen. Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt.

Ich brauche jetzt aber für diverse PC-Foren und so einen neuen Nick. Ich dachte an OverDose. Was haltet ihr davon?

FatMac

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....wie wär's mit nomac?

3. terkil

terkil Gast

oder yesaldi

4. Haegar

Haegar Active Member

Hmmm...

ganz klar: ThinPC!

5. terkil

terkil Gast

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie wäre es mit:
    Hadschi Alef Omar ibn Hadschi Abu Abbas ibn Hadschi Dawud al Gosarah

7. terkil

terkil Gast

Äusserst originell wäre auch:

!!!DELL!!!

8. noah666

noah666 New Member

Weßt du auch den Namen des Englischen Butlers aus "Der Schut" ?

9. Macowski

Macowski New Member

Uschaurischuum. So würde ich auch gerne heißen.

10. quick

quick New Member

wie wäre es mit:

was not in C: drive do you need to change it?

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... frage doch mal deine peezee freunde.

12. quick

quick New Member

die haben alle einen mac ;-)

13. AndreasG

AndreasG Active Member

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum nicht gleich Urinella ?

15. quick

quick New Member

16. grufti

grufti New Member

gigagrufti

das passt zu einem Dosenheini. Synonym für gehirnloses PC-Handling, Computerbild, Intelligenzlosigkeit und Gigawahn. Find ich übrigens echt toll, dass du es sinnlos findest, dir einen Mac als Arbeitsrechner zu holen. Da merk ich erst wieder, was ich für ein seltener Depp geworden bin.

Verwechslungen mit mir wären übrigens garantiert ausgeschlossen, da ich mich in solchen Foren nicht rumtreibe. Meinen Schwiegersöhnen will ich nur an Ostern, Weihnachten und wenns unbedingt sein muss, noch an meinem Geburtstag begegnen. Aber nicht in einem bäbä-Forum.

:)

na ja, Grüßle trotzdem

17. 2112

2112 Raucher

18. FatMac

FatMac New Member

> Find ich übrigens echt toll, dass du es sinnlos findest, dir einen Mac als Arbeitsrechner zu holen.

Naja - ich glaube nicht, dass es irgendwann einen schlechteren Augenblick gab um sich einen PowerMac zu holen. Das momentan erhältliche Lineup ist echt nicht so der Kracher und mein Alter tut´s ja noch zum Schaffen.

FatMac

19. FatMac

FatMac New Member

20. FatMac

FatMac New Member

Oder UriGeller?

Diese Seite empfehlen