1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Switcher (fast) sucht Nick*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FatMac, 3. Dezember 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"DOSenpfand" hätte was Aktuelles, "GeilGeiz" hört sich aber auch vielversprechend an oder wie wär's mit "GigaGeil"? ;-)

2. FatMac

FatMac New Member

Mache ich doch gerade....

3. FatMac

FatMac New Member

WinDell vielleicht?

hohoho,
    FatMac

4. Starship

Starship New Member

WAS??? Du willst ALDi Dinge aufm PC machen? Na ja, is wahrscheinlich NORMA, dazu singsch a LIDL, aber mach Dich nicht zum TENGELMANN, des is auch keinen PENNY wert. Also, immer schön im PLUS bleiben und nur keine KAUFREGUNG.

5. Haegar

Haegar Active Member

oh, da fällt mir auch noch was ein:

"ichbinDOCHblöd"

;-))

6. FatMac

FatMac New Member

Hmm... bin mittlerweile bei DOSEnboden und eineDOSEisteineDOSEisteineDOSE hängengeblieben... ;)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht übel.
    Aber viel zu langer Text, der auch noch Abstraktionsvermögen voraussetzt. Wirst damit Probleme beim Heiseforum kriegen ;-)

8. grufti

grufti New Member

Lieber FatMac,
    da werd ich mich jetzt aber schwer hüten, auf meinen vorangegangen Smilie noch einen draufzusetzen. Aber ausgerechnet hier zuzugeben, dass man sich eine PC-Gurke hinstellt und dann noch nach einem Nick für ein PC-Forum fragen... stell dir mal vor, ich hätte so was gemacht. Oder der Nomac.

Dennoch. In meiner Praxis bin ich ja gezwungen, mit beiden "Welten" zu arbeiten. Es gibt nun leider mal Software, die nur auf PCs läuft. Mache ich auf einem dieser so angeblich leistungsstarken Plätze jedoch testweise mal "Normalproduktion", die sonst auf den langsamen Macs läuft... unterm Strich ist der Mac einfach unschlagbar, wenn man damit in der Druckvorstufe deinen Lebensunterhalt verdienen muss. So weiß ich nicht ganz, was du mit "zum Schaffen tut's der Mac noch und neuer Arbeitsrechner" meinst. Bedenkenlos würde ich mir jetzt noch einen von den Lärmhobeln dazustellen, wenn die Entscheidung zwischen einer XP-Workstation oder Mac grad anstehen würde.

Auf jeden Fall, nochmal ein doppeltes :)) :))
    und ein Grüßle

9. Jab

Jab New Member

wie waers mit
    "exMACtrikuliert" ?

jab

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ichkannnixdafür find ich gut

11. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Bill Gates Fußabtreter wär auch nicht schlecht :)

12. Wolli

Wolli New Member

ganz klarer fall!

"verräter"

;-)

13. charly68

charly68 Gast

14. MacZeit2

MacZeit2 New Member

TCPA_Sklave

15. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Dummwienbrötchen :)

16. charly68

charly68 Gast

oder interrupt

17. maccie

maccie New Member

Wurstbrot *fg*

18. graphitto

graphitto Wanderer

Dosenbrot. *ggg*

gruß

19. Xboy

Xboy New Member

Wie wäre es mit Stein, denn Steine fliegen ziemlich schnell und manchmal auch hoch, aber abstürzten tun sie ebenso schnell und noch viel tiefer....(auf Windows bezogen)

Liebe Grüsse, Mario

20. FatMac

FatMac New Member

Das ist ja witzig! Wenn man den Kopf um 90 Grad nach links neigt, sehen diese komischen Klammern fast wie ein lächelndes Gesicht aus.

;) <--- ZIEHT´S EUCH REIN!

brauchtmedikamente,
    FatMac

Diese Seite empfehlen